PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win Trading erreicht neues Level

Seppolas
03.05.2009, 04:02
Hab eben mal aus Interesse wieder beim eashl-Forum vorbeigesehen:

http://pic.leech.it/i/e47a0/aac58a94img00831l.jpg

http://pic.leech.it/i/7be31/ae78cf44img00851.jpg

Nicht dass mir Wintrading nue wäre, aber...
...solche Idioten machen sich doch echt lächerlich. EInfach nur noch arm. Ich denke mal Playoffs wirds nicht mehr geben. Es wird ja gecheated wo es nur geht. Denen gehört eigtl auffem Kindergartenhof die ***** poliert, sorry für die Ausdrucksweise, aber das wird echt immer schlimmer.

Ich seh schon die Playoffs vor mir: Game 7 im Finale und der Sieg wird erpauseglitch'd...

Natürlich alles Schläge ins Gesicht für Teams wie die Finnish Washers, die Suomi Steelers oder auch die GHL.

sveninho
03.05.2009, 11:49
Jo, das ist richtig armselig. Zum Thema fallen mir noch die PREDATORS of SWEDEN ein, die uns vor ein paar Tagen einen 4-3 Sieg per pause glitch geklaut haben. Auch french connexion, die bisher eigentlich nicht in die Richtung aufgefallen sind, haben gestern versucht uns per pause glitch unseres Sieges zu berauben. Gott sei Dank hat es nicht funktioniert. :lol:

German Rocket #7
03.05.2009, 12:00
Lock and load.

ZaripovMorozov95
03.05.2009, 13:13
Weiß vielleicht jemand was man machen muss damit man nicht 3:0 gecheated wird. Bei EASHL Forum hab ich gelesen was man machen muss, hab allerdings nicht zu 100% verstanden;)

The_Mighty_Duck
03.05.2009, 14:18
Einfach nur traurig!

speiseaffe
03.05.2009, 17:33
Autsch :D

Es gibt leider immer Idioten, die jedes Schlupfloch ausnutzen.
Bleibt nur die Frage, was man/EA dagegen tun kann.

Ein Lösungsansatz wäre, dass die EASHL bei NHL 10 zweigeteilt wird.
Der jetzige Modus, in dem man min. 2 Spieler in der Kabine benötigt, sollte bleiben, aber ohne Rangliste. D.h. wer zwischendurch mit ein paar Teamkollegen gegen "zufällig" ausgesuchte Gegner spielen will, kann dies auch weiterhin machen, aber die Ergebnisse/Punkte werden nicht oder separat gewertet.

Für die richtige EA Sports Hockey League, die die Meisterschaft ausspielt, sollte es einen festen Spielplan geben oder wie im Ligamodus, dass jedes Team x mal gegeneinander spielen muss. Um zu garantieren, dass die Spiele auch wirklich absolviert werden und Idioten, die sich einen **** für Eishockey interessieren, ausgeschlossen werden, führt für mich kein Weg an einer einmaligen/monatlichen Teilnahmegebühr vorbei (max. 50 Euro pro Team über die ganze Saison). Das Geld kann sich EA dann entweder in die eigene Tasche stecken oder aber versuchen, die Spiele einigermaßen zu überwachen.

Man wird einem Videospiel zwar nie sauberen Sport garantieren können, aber zumindest Betrug im Sinn von Win trading oder Manipulationen am Spieler/Ergebnissen sollten damit verhindert werden.

rip nemesis
04.05.2009, 14:05
? und wie machen die das? die machen 2vereine auf und suchen solane in der Lobby bis sie sich finden, fangen ein spiel an und quitten dann immer?

zuviel zeit oder was? und dann "nur spielklasse" 3? da lohnt sich ja aufwand gar nicht...und den sinn sehe ich auch nicht wirklich

Seppolas
04.05.2009, 14:11
Genau so machen sie das.
Naja du musst das so sehen: Die müssen sich noch nicht rasieren (das kann je nach Eishockeyjahreszeit echt lange dauern :D ), in ne Kneipe oder gar Disco dürfen sie noch nicht, Frauen sind auch noch kein Thema und nach dem Kindergarten ist viel Freizeit. JA DIE HABEN VIEL ZEIT :D

rip nemesis
04.05.2009, 14:22
und dann nur spielklasse 3? oh mann....völliger irrsinn

Seppolas
04.05.2009, 14:29
Ihr erstes Team, wo sie wohl ähnlich gecheated haben wurde wenn ich mich recht erinnere von EA gelöscht.

German Rocket #7
04.05.2009, 18:53
Es gab definitiv mal einen Verein, der so ähnlich wie "EA Legends" hieß. Und dieser war zwischenzeitlich in den Top 40 oder so. Cheater haben eh kurze...Leitungen.

rip nemesis
04.05.2009, 20:18
ja aber warum? ich mein da kann man doch keine genuugtung verspüren....

Seppolas
04.05.2009, 20:19
Es gibt auch Teams, bei denen die Humandefender nur hinten rumstehen beim Goalie. 60min lang. Un der Stürmer steht das ganze Spiel vorne an der blauen und macht von da dann den Fußheber. Hierbei frag ich mich auch: Was macht daran Spaß?

German Rocket #7
04.05.2009, 20:20
Naja, es gab offenbar bereits einige Teams, die das seit Wochen gemacht hatten und dadurch unter den Top 30 waren. Wie du siehst, war der Club ja schon nach 66 Spielen (66-0-0) Div 1 Rang 82.

Wolf
05.05.2009, 01:53
Es gibt auch Teams die spielen nur mit 2 Verteidigern , weil der Rest des Teams nach eigener Aussage blöd ist und Verteidiger nur um die gegnerischen Spieler an Cheese Moves zu hindern. :D

Sakic
05.05.2009, 17:09
Es gibt auch Teams die spielen nur mit 2 Verteidigern , weil der Rest des Teams nach eigener Aussage blöd ist und Verteidiger nur um die gegnerischen Spieler an Cheese Moves zu hindern. :D

Diese Dorftrottel gibt es leider in der Tat... Wobei eine Niederlage gegen diese Kollegen echt überflüssig ist.

Keine Sorge, ich weiß wer gemeint ist.