PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switching from PS3 to XBOX360!!!

Abschda71
27.07.2010, 18:27
Hi Jungs,

wie der Name schon sagt werde ich, bzw. Wir (nimm meinen Sturmpartner auch gleich mit), mit NHL11 die Seite wechseln.

PS3 ---> Xbox360

-Die PS3 Server lassen einfach zu wünschen übrig
-Kaum 6vs6 Teams
-So gut wie gar keine deutschsprachigen "Free-Agents" die noch ein Team suchen

So, zu meiner Frage:

Gibts noch ein Team bei Euch dass nen (LW=ich) (RW=Kumpel) sucht?

NHL10 gurken Wir immer in den Top20 (Pro League) rum und im 9er warn Wir auch vorne dabei

Aktuelles Team ---> European Allstars (PS3)
Ex Team von mir ---> We are Legends (Die warn letztes Monat Meister)

Bei Interesse könnt Ihr mich einfach bei Skype anschreiben oder hier im Threat

Das wars auch schon.

Ich bette für Euch noch ein kleinen Video ein, nix besonderes, meiste ist 2on2, 2on3 etc. und bisl "geglitche" ist natürlich auch dabei ;-) Also bitte keine flames hehe

http://www.youtube.com/watch?v=WEkcYX90xwI

Also bei Interesse melden, thx und servus!

PodcastFips
27.07.2010, 18:38
Ich denke, dass du hier im Forum mit "geglitche" nicht unbedingt weit kommen wirst... ;)

Abschda71
27.07.2010, 18:48
Schau ma mal ;-)

Seppolas
27.07.2010, 18:51
Du willst von den heiligen PS3 Servern weg? Lass dir gesagt sein, dass das Spiel auf der 360 extrem ruckelt und dass man in 9 von 10 Fällen, wo man einen Gegner suchen will, Pittsburgh sieht...

legendary#40
27.07.2010, 19:05
Also Probleme mit den PS3-Server sind sehr sehr selten.

German Rocket #7
27.07.2010, 19:19
Wieso man von PS3 auf 360 wechselt, erschließt sich mir auch nicht. Die Leistung gerade im Online-Bereich ist auf der 360 bisher leider extrem dürftig gewesen...

Sakic
27.07.2010, 19:34
Nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich euch einen Verein wärmstens empfehlen:

Plague of Hockey (PoH darf nicht sterben!)

PodcastFips
27.07.2010, 19:52
Nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich euch einen Verein wärmstens empfehlen:

Plague of Hockey (PoH darf nicht sterben!)

Made my Day :D

German Rocket #7
27.07.2010, 20:19
Nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich auf jeden Fall schon einmal ausmachen, dass ihr gegen absolute Graupen gespielt habt und die Tore dafür nicht so überragend sind. Ganz nett anzuschauen, aber definitiv nichts überragend Gutes dabei. Das sieht gegen gute Mannschaften schon ganz anders aus, darauf könnte ihr wetten.

Bogosian
27.07.2010, 20:39
Ich spiele auf beiden Konsolen NHL10/EASHL und konnte somit viel Erfahrung in dem Bereich sammeln. Ihr solltet warten, was wir euch über NHL11 auf der 360 berichten, bevor ihr umsteigt.

360:
- In Extremfällen 10-15 Pittsburgh pro Gegnersuche
- Meistens extrem beschissene Verbindung und es spielt keine Rolle, was ihr für eine Internetleitung habt
- Die Teams auf der 360 sind zum Teil deutlich stärker, was es noch unbequemer macht, insbesondere mit der Verbindung
- Kaum ein Spiel wirkt auf der 360 wie offline = alles extrem schwerfällig, Spieler steuern sich als ob sie Tonnenweise Gewichte mit sich rumschleifen
- Durch die Verbindung gibt es Spiele, wo man einfach nichts machen kann. Entweder man trifft den Puck nie, die Pässe kommen nicht an usw.

PS3:
- Schnelle Gegnersuche ohne Pittsburgh
- Meistens Offline-Verbindung
- Der Rest ist auch besser

legendary#40
27.07.2010, 22:14
Schon traurig wenns echt so schlimm auf Xbox ist. Gerade weil die pure Anzahl an Spielern ja deutlich größer ist, was ich so gehört habe.

Sakic
27.07.2010, 22:16
Sofern man gegen Nordamerikaner hostet, sprich links steht, ist die Connection kein Problem. Gegen Europäer gibt es meist überhaupt keine Probleme. Man sieht es jedoch schon beim "BEREIT" drücken, ob die Verbindung in Ordnung ist oder ob es hackt. Im November/Dezember hab ich dieselben Erfahrungen wie Boisvert gemacht, mittlerweile kann ich diese aber nicht mehr bestätigen!

Die Gegnersuche gestaltet sich aber immernoch als arg schwierig. Andauernd Pittsburgh-Jerseys...

sniperepiv
27.07.2010, 22:26
also 1 Minute Video hätten auch gereicht, die Tore sehen ja eh alle gleich aus ;)

Also ich finds toll eine Stunde damit zu verbringen, Gegner zu suchen :D, weiß nicht, was ihr dagegen habt... super Beschäftigung... :rolleyes:

Abschda71
27.07.2010, 22:28
Nachdem ich das Video gesehen habe, kann ich auf jeden Fall schon einmal ausmachen, dass ihr gegen absolute Graupen gespielt habt und die Tore dafür nicht so überragend sind. Ganz nett anzuschauen, aber definitiv nichts überragend Gutes dabei. Das sieht gegen gute Mannschaften schon ganz anders aus, darauf könnte ihr wetten.

Sry aber auf was genau willst Du mit Deinem hirnlosen Post hinaus?

Gute "Mannschaften"? Hast Du schon bemerkt dass wir zu 90% gegen 2er Teams gespielt haben, da ist nix mit "guten Mannschaften" weil ein Team meistens aus 6 Spieler besteht und wenn die 2 durchfallen dann können Die noch so gut sein weil 4 CPU´s hinten stehn, es warn hald nur 2mann zu 90% und da muss man hald die schwächen der CPU ausnützen, sry aber Du hast mal null Plan...
Wie spiel ich denn gegen gute Teams (6vs6) wenn Du dass gleich beurteilen kannst???

Und um 6vs6 gehts mir hier, nicht mehr oder weniger, die "richtigen" Leute erkennen auch an nem 2on2 gegurke ob einer, oder in dem Fall zwei, Potential haben und auf Die kommts mir an

Mir is das völlig klar dass mein Video nur 2on2 Schrott ist (Haben wir auch in 2 Nächte aufgenommen) aber die Gegner als "Graupen" zu bezeichnen halte ich für gewagt, kann Dir kse_heaven bestimmt bestätigen. Da warn scho paar gute dabei die auf der PS3 einen sehr guten Namen haben...

@Boisvert12

Schade dass Du so Probleme hast, genau was Du über die 360 schilderst so kommts mir auf der PS3 vor

-Spieler extrem schwerfällig
-Disconnects vorm Spiel (EASHL nicht soviel aber OTP zu 75%)
-Offline fühlt sich schon anders an

Ich habe leider auf der 360 noch nicht soviel Erfahrungen sammeln können, hatte Sie nur 2Tage von nem Freund und war total begeistert, Gameplay hat sich total anders angefühlt, Start/Stoppen viel schärfer etc.

Auf jeden Fall werde ich bevor ich zu 100% wechsel es nochmal austesten, nur komisch dass die Leute ausm http://www.operationsports.com/eashl/forum/showthread.php?t=14746 genau anders denken als Du Boisvert12, irgendwas passt da ned ;-)

Abschda71
27.07.2010, 22:41
Sofern man gegen Nordamerikaner hostet, sprich links steht, ist die Connection kein Problem. Gegen Europäer gibt es meist überhaupt keine Probleme. Man sieht es jedoch schon beim "BEREIT" drücken, ob die Verbindung in Ordnung ist oder ob es hackt. Im November/Dezember hab ich dieselben Erfahrungen wie Boisvert gemacht, mittlerweile kann ich diese aber nicht mehr bestätigen!

Die Gegnersuche gestaltet sich aber immernoch als arg schwierig. Andauernd Pittsburgh-Jerseys...

Mit dem "BEREIT" drücken ists bei uns auf der PS3 genauso, siehste gleich was dabei rauskommt. Was hats mit den Pittsburgh-Jerseys aufsich bei Euch??

Was mich hald brutal nervt auf der PS3, es gibt Tage bzw. Abende da spielste echt wie offline, bremsen/starten zack zack, genial.
Nur kannste die "Tage" hald im Monat an einer Hand abzählen.
Ich hab mit paar Schweden gesprochen (Die auch "gewechselt" sind) und die sagen "A dream come true" und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht auf der Xbox. Einbildung?

Ich gehe immer davon aus dass ich auf der linken Seite bin (Host) oder hald im OTP ein Game aufmache, 1vs1 interessiert mich ned, hab 10 Spiele oderso ;-)

PodcastFips
27.07.2010, 22:50
Dass du Potential hast kann man ausschließen, denn wenn du zugibst mit Absicht zu glitchen dann ist das einfach nur unfair.
Zur PS3-Box-Diskussion kann ich nix sagen, hab auf der PS3 jedenfalls kaum Probleme.

Abschda71
27.07.2010, 22:57
Dass du Potential hast kann man ausschließen, denn wenn du zugibst mit Absicht zu glitchen dann ist das einfach nur unfair.
Zur PS3-Box-Diskussion kann ich nix sagen, hab auf der PS3 jedenfalls kaum Probleme.

OMG, spiel Du 1vs1 weiter, baller weiter drauf los und "hoffe" dass der Puck irgendwie reingeht, gibts ja gar ned.

gzell60, sry Deinen Namen hab ich noch nie in der EASHL rumflitzen sehn, also kann auch ich mal ausschließen dass Du hier überhaupt mitreden darfst sry ;-)

German Rocket #7
28.07.2010, 00:36
Du hast ein ganz schön großes Mundwerk für Jemanden, der offen zugibt zu glitchen und noch keine 24 Stunden angemeldet ist. You're gonna go far, kid.

PodcastFips
28.07.2010, 01:08
OMG, spiel Du 1vs1 weiter, baller weiter drauf los und "hoffe" dass der Puck irgendwie reingeht, gibts ja gar ned.

gzell60, sry Deinen Namen hab ich noch nie in der EASHL rumflitzen sehn, also kann auch ich mal ausschließen dass Du hier überhaupt mitreden darfst sry ;-)

Weiter drauf losballern, hmm? Gibt auch die Möglichkeit durch Pässe zum Ziel zu kommen.
Ich hab dich auch noch nie gesehn - verstehst du was ich mein?

Abschda71
28.07.2010, 01:21
Roadlike hats genau auf den punkt getroffen, anderer Thread.

Richtig, ich mache mich für Teams stark die bescheissen in Form von Pausenglitch, rauscallen (was das?) ect. Sehr gut aufgepasst mein Lieber :lachen: Beleidigungen heiße ich auch für gut :D

Und mal so ganz nebenbei gesagt, ich selber glitche nicht! Ich denke das können alle meine Teamkameraden oder ehemaligen Teamkameraden bestätigen. Und trotzdem Verurteile ich diese Leute nicht. Ich freue mich sogar wenn sie glitchen, denn es gibt keine leichteren Gegner als jene die immer das selbe versuchen. Und wenn man dann lesen muss wie sich jemand aufregt weil der Gegner immer das selbe Tor versucht hat und damit durchkam dann sag ich dazu nur eigene Dummheit!! Seht euch mal Spiele an wo Topteams gegeneinander spielen (gibt genug bei Youtube) und ihr werdet festellen das die meisten Teams mit leichtigkeit dieses geglitche verhindern und was dann rauskommt sind Spiele auf höchstem Niveau. Ihr seid selber schuld wenn ihr das nicht auf die reihe kriegt. Ihr werdet sehen das eure Gegner ab einem bestimmten Zeitpunkt garnicht mehr erst versucht zu glitchen. Also lernt spielen und euer aller Problem ist gelöst!

Ja ich gebe offen zu 2vs1 Situationen gegen die CPU gnadenlos auszunützen und hin und wieder mal nen "wrap" zu "glitchen", ich score einfach so wie es die Situation zulässt, und weiter? Hier gehts aber nicht um "glitches" oder sonstiges, ich such ein 6vs6 Team (Top 20)

Und nein!!
-Kein Face-off Loop
-Kein PauseGlitch

GET SOME D "KID", werd hier glei an Pranger gestellt, gibts ja gar ned!!

Seid Ihr alle so übel abgezogen worden oder was isn hier los???

German Rocket #7
28.07.2010, 01:24
Wenn jemand mit diesem "Bewerbungsvideo" ein Top-20-Team auf der Xbox 360 sucht, dann muss ich mal trocken lachen. Sorry, aber das ist so, als würde ein Mensch mit Parkinson sich auf die Stelle eines Bombenentschärfers bewerben.

Abschda71
28.07.2010, 01:26
Weiter drauf losballern, hmm? Gibt auch die Möglichkeit durch Pässe zum Ziel zu kommen.
Ich hab dich auch noch nie gesehn - verstehst du was ich mein?

Nein versteh nicht was Du meinst, bei welchem Team spielst denn Du?

Ähhm... ja... Passen öhhh, ne hab noch nie gepasst *ironie*

legendary#40
28.07.2010, 02:02
Och bitte nicht wieder die unsinnige Diskussion mit glitchen oder nicht. Is ja nicht mehr auszuhalten das Rumgeheule.

Sakic
28.07.2010, 02:08
Es gibt genau ein Xbox 360 Top-20 Team in Deutschland und die haben mal so überhaupt kein Interesse daran, durch Glitches negativ aufzufallen.

Abschda71
28.07.2010, 13:02
Mit L2 + Drehbewegung auf dem rechten Stick (glaub, rechts mit der Drehung anfangen) macht er einen 360. Mehr gibt's an Tricks nicht.

Das mit dem hinters Tor schießen würd ich allerdings auch noch gern wissen, das macht die CPU immer, ich dumpe den Puck aber immer nur ins Drittel...

Willkommen! :)

1) Welche Taktiken hast du eingestellt? Die machen schonmal sehr viel aus. Den Tipp geb ich immer: Alles durchprobieren, irgendwann findet man die Einstellung mit der man am Besten zurecht kommt.

2) Ich benutze eigentlich immer den Wristshot (vor allem wenn die Sicht des Torhüters einigermaßen blockiert ist), von der blauen Linie aber eigentlich immer den Slapshot. Wenn die Entfernung zum Tor aber nicht allzu groß ist und sehr wenig vorm Goalie los ist auch hier den Slapshot.

Jetzt versteh ich was Du meinst, bist ja als Experte hier unterwegs, sry mein Fehler ;-)

PodcastFips
28.07.2010, 14:35
Jetzt versteh ich was Du meinst, bist ja als Experte hier unterwegs, sry mein Fehler ;-)

Wenn das deine Meinung ist, BILD DIR DEINE MEINUNG :D :ugly:

Abschda71
28.07.2010, 15:43
Wenn das deine Meinung ist, BILD DIR DEINE MEINUNG :D :ugly:

:lachen:

Black-h98
28.07.2010, 15:56
....

ihr beiden geht mir ganz schön auf den sack..

9 posts und dann so einen auf dicke hose machen.. unmöglich.. meine meinung zu fips ist ja bekannt..

also entweder, ihr beide verlegt euern bitchfight in den nächsten szene kindergarten oder ihr fangt an euch zu benehmen.

man man man.....

Abschda71
28.07.2010, 16:13
....

ihr beiden geht mir ganz schön auf den sack..

9 posts und dann so einen auf dicke hose machen.. unmöglich.. meine meinung zu fips ist ja bekannt..

also entweder, ihr beide verlegt euern bitchfight in den nächsten szene kindergarten oder ihr fangt an euch zu benehmen.

man man man.....

Dich möcht ich mal sehn wenn Dir jemand ( Der von EASHL mal null Plan hat ) gleich im 2ten Post eine vor die Nase bügelt, hättest evtl. auch so reagiert.

Und dann auch noch dass top20 Teams mit "glitchen" nicht negativ auffallen wollen dann kommts mir einfach hoch, Top Teams "glitchen" alle (6vs3, 6vs4 etc.)

Die suchen ganz einfach Spieler die die "SpieleEngine" verstehn und auch gnadenlos auszunützen (eSport), kommen auch noch andere Faktoren dazu aber hier wird ja e nur übers "glitchen" gesabbelt ;-)

Black-h98
28.07.2010, 16:27
Dich möcht ich mal sehn wenn Dir jemand ( Der von EASHL mal null Plan hat ) gleich im 2ten Post eine vor die Nase bügelt, hättest evtl. auch so reagiert.

Und dann auch noch dass top20 Teams mit "glitchen" nicht negativ auffallen wollen dann kommts mir einfach hoch, Top Teams "glitchen" alle (6vs3, 6vs4 etc.)

Die suchen ganz einfach Spieler die die "SpieleEngine" verstehn und auch gnadenlos auszunützen (eSport), kommen auch noch andere Faktoren dazu aber hier wird ja e nur übers "glitchen" gesabbelt ;-)

du hast hier anscheinend nicht vorher mal n bissel geschaut..

die Teams die hier angesiedelt sind legen wie man an den reaktionen sieht keinen wert auf "die SpielEngine gandenlos ausnUtzen".

dementsprechend waren auch die Kommentare. wenn es dir nciht passt, dass dein "spielstil" hier nciht so gut ankommt.. du weisst wo der Programmierer die Tür gelassen hat.

worum es MIR geht und was MIR nciht passt habe ich klar und deutlich geschrieben. mäßige dich und dann könnte es noch was werden mit dir.

ebenso Fips.. Wir sind hier nicht im Kindergarten verdammt nochmal.. der hat mir aber zuerst mein Förmchen weggenommen.. Schrecklich...

Versucht euch wenigstens so zu benehmen wie Menschen mit einer gewissen geistigen Reife...

Abschda71
28.07.2010, 16:38
Passt schon, Schwamm drüber.. Hab vorm anmelden nicht aufgepasst was hier für Spielertypen unterwegs sind.

btw Heiko, entleere mal Dein Postfach plz ^^

Sakic
28.07.2010, 16:43

Da irrst du dich leider!

legendary#40
28.07.2010, 20:10
du hast hier anscheinend nicht vorher mal n bissel geschaut..

die Teams die hier angesiedelt sind legen wie man an den reaktionen sieht keinen wert auf "die SpielEngine gandenlos ausnUtzen".

dementsprechend waren auch die Kommentare. wenn es dir nciht passt, dass dein "spielstil" hier nciht so gut ankommt.. du weisst wo der Programmierer die Tür gelassen hat.

worum es MIR geht und was MIR nciht passt habe ich klar und deutlich geschrieben. mäßige dich und dann könnte es noch was werden mit dir.

ebenso Fips.. Wir sind hier nicht im Kindergarten verdammt nochmal.. der hat mir aber zuerst mein Förmchen weggenommen.. Schrecklich...

Versucht euch wenigstens so zu benehmen wie Menschen mit einer gewissen geistigen Reife...

von Menschen mit gewisser gestiger Reife sollte man aber auch verlangen, dass eine andere Spielweise akzeptiert wird und man sich halt nur Leute sucht mit denen man Spielen will. Und daher sind die von dir verteidigten Kommentare auch in keinster Weise als Reif zu bezeichnen.

EHCler
28.07.2010, 22:10
Diese Diskussion war so vorhersehbar..... :rolleyes:

German Rocket #7
28.07.2010, 22:33
von Menschen mit gewisser gestiger Reife sollte man aber auch verlangen, dass eine andere Spielweise akzeptiert wird und man sich halt nur Leute sucht mit denen man Spielen will. Und daher sind die von dir verteidigten Kommentare auch in keinster Weise als Reif zu bezeichnen.

Menschen mit gewisser geistiger Reife sollten nicht Schummeln. Für Berliner mag das nicht gelten, da sie eh über jeden Zweifel erhaben sind ("Schulden? Gibt es denn etwas Anderes als ein Haushaltsdefizit?"), aber für den regulären, "gemeinen" Menschen schon.

legendary#40
28.07.2010, 23:29
Das von dir kein sinnvoller Beitrag kommt war allen klar, danke dafür.

Sorry dein Satz zu Berlin ist mal wieder selten behindert.

BTT
Es geht mitnichten um Schummeln, sondern nur ums Wissen wie man Tore macht. Man sollte hier auch einen deutlichen Cut machen zwischen Toren die einfach immer drin sind (kann man alle verteidigen, wenn man denn will) und vielleicht Fehlern im Spiel (Pausenglitch etc). Ersteres ist für einen bestimmten Spielerkreis kein Problem, weil man das Spiel als Wettbewerb ansieht. Das ihr damit nix anfangen könnt ist vollkommen in Ordnung, nur dass ihr nicht akzeptieren könnt, dass andere eben anders spielen, ist einfach nur peinlich.

Als Vergleich ihr würdet wahrscheinlich in CounterStrike in Liga-Spielen auch die Scharfschützengewehre verbieten.

German Rocket #7
28.07.2010, 23:33
Sorry, aber dein Vergleich hinkt gewaltig. Wenn du zwischen Fehlern im Spiel und Toren, die einfach immer drin sind einen Unterschied ansetzt, ist das schon ein grober Fauxpas. Danke übrigens, dass du dich über meine Beiträge mokierst - von dir kamen in den letzten Monaten wieviele sinnvolle Beiträge? Herzlichen Dank dafür...

Abschda71
28.07.2010, 23:47
Sorry, aber dein Vergleich hinkt gewaltig. Wenn du zwischen Fehlern im Spiel und Toren, die einfach immer drin sind einen Unterschied ansetzt, ist das schon ein grober Fauxpas. Danke übrigens, dass du dich über meine Beiträge mokierst - von dir kamen in den letzten Monaten wieviele sinnvolle Beiträge? Herzlichen Dank dafür...

Also Pauseglitchen und Tore die ne hohe Wahrscheinlichkeit haben stellst Du auf eine Stufe oder wie muss ich das jetzt verstehen?

German Rocket #7
28.07.2010, 23:52
Sagt mal, rede ich hier Ki-suaheli oder was? "Fehler im Spiel" sind in erster Linie eben diese Sachen, die zu den "Toren, die einfach immer drin sind" zählen. Ein Pause-Glitch mag vielleicht zu den "Fehlern im Spiel" gezählt werden, ist aber in erster Linie kein Fehler im Spiel, sondern in der Programmierung. Das SPIEL ist das Spiel selbst, sprich das Gameplay.

Seppolas
28.07.2010, 23:58
Ich find ja allgemein, dass eSports eine schwachsinnige Erfindung sind. Aus einer Sache, die Spaß machen soll ein Wettberb zu kreiieren, bei dem es nur noch ums Gewinnen geht und das egal auf welche Art und Weise, ist doch einfach nur langweilig. Und weiterhin kann ich mir nicht im Entferntesten vorstellen, dass Glitchen auch nur ansatzweise Spaß machen kann.

Bezüglich Tore mit höherer Wahsrcheinlichkeit: Ich hab gar nichts dagegen, wenn man das Reportoir, welches vorhanden ist nutzt. Was ich jedoch nervig finde, wenn ein Team dauernd nur dasselbe macht. Mal nen Wraparound Tor ist ja nicht schlimm. Ich mein klar fürs eigene Team ist das dann ziemlich einfach, sich darauf einzustellen, doch Spaß machts mir dennoch nicht wirklich. Dann lieber Gegner, die in Unterzahl den Puck rausschießen und im PP die Aufstellung suchen, als welche, die in Unterzahl nur Kurven in der eigenen Hälfte drehen und im Powerplay so lange im Kreis fahren, bis die Lücke da ist, um ihn per "hinter dem Rücken"-Schuss einzunetzen. Ich liebe einfach den Sport und finde es deutlich faszinierender diesen so gut es geht umzusetzen und zu imitieren. Ich freu mich viel mehr über schöne Kombinationen, die vielleicht nicht zum Tor führten, als über einen "hinter dem Rücken Schuss", der dann zum Sieg verhalf.
Aber das sind die Unterschiede. Den einen gehts ums gewinnen, den anderen um etwas anderes. Und warum sollte ich etwas, was ich für völlig falsch und für die Sportart untypisch halte, respektieren? Viele der Clowns da draußen, die mit ihren bunten Rasta-Ghetto Spielern und der 99 auf dem Rücken (böser Fauxpas, aber das fällt wohl nur einem Eishockeyliebhaber auf) ihre Glitches abrufen, soll ich respektieren ob ihrer Art zu spielen? Nein da hört Respekt auf. Solche Leute kann ich nur verabscheuen.

@Benny: Der Part über Berlin ist wirklich schwach und dämlich und hat hier mit der Diskussion doch nicht im entferntesten etwas zu tun...

legendary#40
29.07.2010, 00:06
Bezüglich Tore mit höherer Wahsrcheinlichkeit: Ich hab gar nichts dagegen, wenn man das Reportoir, welches vorhanden ist nutzt. Was ich jedoch nervig finde, wenn ein Team dauernd nur dasselbe macht. Mal nen Wraparound Tor ist ja nicht schlimm. Ich mein klar fürs eigene Team ist das dann ziemlich einfach, sich darauf einzustellen, doch Spaß machts mir dennoch nicht wirklich. Dann lieber Gegner, die in Unterzahl den Puck rausschießen und im PP die Aufstellung suchen, als welche, die in Unterzahl nur Kurven in der eigenen Hälfte drehen und im Powerplay so lange im Kreis fahren, bis die Lücke da ist, um ihn per "hinter dem Rücken"-Schuss einzunetzen.

Und genau das macht auch kein wirklich gutes Team (jedenfalls was ich auf PS3 kenne). Die haben alle ein großes Reportior, sonst kommt man auch nicht weit nach vorn, aber hier wird immer wieder über einen Kamm geschert.

@German das rumreiten auf Begrifflichkeiten bringt keinen weiter ;)

German Rocket #7
29.07.2010, 00:11
Aber es erklärt meinen Standpunkt wohl ein wenig besser ;)

Wir sprechen hier aber doch eigentlich explizit von der 360, oder irre ich mich da? Ich kann mir vorstellen, dass auf der PS3 das Niveau bei den Topteams bzw. deren Spielweise eine Andere ist, als auf der 360. Aber hier auf der 360 sind halt leider wirklich viele vermeintliche "Top"teams nur auf Glitchen aus. Eine der einzigen Ausnahmen (Bogen zum eigentlichen Topic) sind dabei dann aber die einzigen Deutschen unter den Top 20, die IH. Die können zwar durchaus Glitchen, machen es aber für gewöhnlich nicht.

Seppolas
29.07.2010, 00:11
Bei NHL09 haben mir die gegnerischen Spielweisen viel öfter Spaß bereitet. Doch viele kamen mit dem Passen nicht klar und haben ihre Spieler dann so umgerüstet, dass man schnelle und wendige Kringel drehen kann, um nicht mehr passen zu müssen. Ich glaub von den letzten 100-200 Spielen, die ich gemacht habe, waren nichtmal eine handvoll dabei, die wirklich wie Eishockey ausgesehen haben. Ein Grund, weshalb ich NHL10 deutlich weniger gespielt habe als NHL09.

Und bezüglich vieler Topspieler/Topteams auf der 360:

Ich sag nur PoH oder Spielernamen, die folgendermaßen aussehen: xX blabla99blablablaI'm the best hockay playa evar99blablabla Xx ;)

Was habe ich die Spiele bei 09 gegen die Angels (ich weiß gerade nicht mehr den genauen Namen, die hatten meist so tschechische Trikots) geliebt. Immer schön 5vs 5 oder sogar sehr oft 6vs6. Dabei noch richtig tolles reales Eishockey und die Bilanz war sehr ausgeglichen.

Fanatix63
29.07.2010, 02:59
Wenn gute Teams gegeneinander spielen werden sie quasi gezwungen mit ansehnlichen Kombinationsspiel zum Torerfolg zu kommen. Weil eben dieses geglitche mit leichtigkeit zu unterbinden ist. Gegen die schwächeren Teams packte man dann öfter mal einen Glitch aus, weil man wollte einfach kurzen Prozess machen und sich die Punkte angeln. Ist ja auch keine Herausforderung da ein schönes Kombi-Spiel aufzuziehen. So war es zumindest in 09. Ich denke in 10 und auch in 11 wird es nicht viel anders sein. Gibt auch viele Teams die sich für *realistisches Eishockey* einsetzen und dann das ganze Spiel hindurch nur rumchecken und strafen kassieren und ein Spiel gefühlte 2 Stunden dauert. Solche Teams finde ich viel nerviger... Aber zum glück kann ja jedes Team egal wie gut oder schlecht es ist sich seine Gegner selber aussuchen. Nur über andere Teams und Spielweisen zu lästern sollte man unterlassen.

Codo37
29.07.2010, 11:54
So nachdem ich das alles hier mal durchgelesen habe schreib ich auch mal was dazu!

1. Ich verstehe nicht warum hier immer gleich draufgehauen wir (gerde Du GermanRocket). Es wird alles kritisiert, nichts so genommen wie es ist und Schuld sind immer die Anderen, EA oder wer auch immer!

Es wird am Spiel bis ins kleinste Detail schon alles schlecht geredet oder hinterfragt (wohin die Spieler beim Fight auf der Bank schauen (dazu fällt mir nix mehr ein) usw. – konzentriert Euch mal darauf Euer Spiel zu verbessern, dann jammert Ihr auch net soviel rum!

2. Zum Thema Glitchen: Manche haben gar keine andere Möglichkeit ein Tor zu machen (bei 2vs2). Dann muß man halt solche Teams nicht spielen. Aber wir spielen jede Manschaft und das aus der Motivation denen den Spass am Glitchen zu verderben. Man kann das Verteidigen aber das verlangt halt ein gutes Teamplay und Positionsspiel und die Defense (damit mein ich alle 5 Feldspieler) müssen sich perfekt verschieben. Wir Spielen Tight Point und Puckside-Attack vom Stil her und machen imenesen Druck auf den Puckführenden oft mit zwei man aber der Rest muss halt dann auch die Passweg dicht halten. In der Neutalen spielen wir Trap. So kommen die meist nicht zum Glitchen!

Wir haben gestern auch mal wieder gegen so richtige Affen gespielt
http://www.easportsworld.com/en_US/clubs/762A0001/203744/overview
Die waren zu fünft beim Spielstart nach 3 min haben sie 2 Mann rausgenommen, dann 3x den Bullyloop versucht. Dann sind die 1-0 in Führung gegangen (unsere Schuld, da einer von uns den Puck vom Goalie gecallt hat und die CPU denn sofort reingemacht hat) und haben nur Glitches versucht. Wir haben ausgeglichen durch einen Penaltyshot und dann hab ich auch mal wieder nen Wraparound ausgepackt zum 2-1 Siegtreffer (Ich mach das normal auch net). 7sec vor Schluss der nächte Pauseglitch versuch...aber wir haben 2-1 Gewonnen. Alles Neger...fast alle doppelt so viel Tore wie Assists (typische Glitchstatistiken) Season Rank 14 und 3 Tage kein Spiel mehr verloren vor dem gegen uns.

Klar regen wir uns auch darüber auf, aber es gelingt uns meisens solche Teams zu schlagen.

3. Wenn Ihr soviel Ahnung von Eishockey habt und realistisches und gutes Eishockey spielen wollt dann könnt Ihr Euch gerne mal bei uns melden aber hört mit dem ständigem rumgemecker auf (über das böse Spiel und EA) weil das können wir nicht gebrauchen.

4. Wenn ich sehen wie sich hier auf Kosten anderer belustigt wird (POH) ist das echt armselig. Ist schlimm genug das die sowas schreiben, die haben doch selbst genug Probleme in Ihrem Leben sonst würden sie nicht so ein "mist" veröffentlichen! Ich les mir das auch mal durch aber da dann öffentlich wieder so ein Faß aufzumachen zeugt nicht von gutem Charakter!

Ich hoffe Ich habe jetzt keinem auf den Schlips getreten oder persönlich angegriffen denn das ist nicht meine Absicht!
Gruß vom GM der Hedgehogs, vielleicht sollten die Deutschen Teams mal ein bischen mehr zusammen arbeiten und nicht immer nur auf den anderen rumhacken (wobei es manche echt verdient haben;))

outlaw131084
29.07.2010, 13:57
@ codo

komme mal wieder von deinem hohen ross runter...

nur weil du in einem team spielst, dass überdurchschnittlich gut ist, musst das hier nicht raushängen lassen.

viele hier spielen einfach nicht so oft und intensiv das spiel wie ihr weil sie einfach garkeine zeit dafür haben.

die meisten hier zocken das spiel halt einfach nur aus spass an der freude und die wird einem durch solche affen einfach genommen, dass man sich darüber dann aufregt ist mehr als verständlich!

p.s. sorry aber über die poh jungs muss man sich einfach lustig machen und wenn du ehrlich bist, hast du dich mit sicherheit genau so vor lachen gekrümmt wie wir alle hier.

Codo37
29.07.2010, 14:15
Du hast wohl nicht mal die hälfte verstanden was ich hier geschrieben hab.
Ich sitze mit Sicherheit auf keinem hohem Ross und so sollte es auch nicht rüberkommen.

Wenn das so rüberkam, dann SORRY;)

Ich weiß auch das viele nur zum Spass spielen, wir Spielen ja auch nicht aus reiner "Gewinnsucht" sonder weil wir alle große Eishockeyfans sind und uns das Spiel auch spass macht. Auch wir ärgern uns über Bugs im Spiel und die Spielweise anderer (Glitch-Teams) aber man muß ja nicht alles hinterfragen und über alles lästern. Zum Theme POH: Leider kann ich über sowas nur begrenzt lachen und muss nicht öffentlich "die Sau durchs Dorf treiben".

Gruß, Heiko

outlaw131084
29.07.2010, 14:25
es kommt so rüber, wenn der große meister dess "besten deutschen nhl teams" hier ne rede hält und allen erzählen will das sie jammerlappen sind.

einfach auch mal die dinge aus nem anderen betrachtungswinkel sehen und nicht immer nur von eurem erfolgreichen team aus...

der eine regt sich halt z. b. darüber auf das die spieler auf der bank bei nem fight wo anders hinschauen, ein anderer wiederum ist dieses detail nichtmal aufgefallen. für den einen ist es halt wichtig für den anderen nicht.

sehe es hal einfach ein das du/ihr in einer anderen liga spielt und dementsprechend ganz anders an die dinge ran geht und somit einiges auch aus einer ganz anderen sicht seht.

Codo37
29.07.2010, 14:37
Ich sehe die Sache mit Sicherheit nicht nur aus einem Betrachtungswinkel.
Aber manche sehen halt hier zu 90% nur negatives und nicht die vielen guten Sachen an der NHL Reihe. Vielleicht sollten diese Personen mal Ihren Betrachtungwinkel erweitern und auch Ihre Art mit anderen Usern umzegehen.
Ich denke das da so mancher Ton sein Ziel weit verfehlt und das wollte ich mal loswerden. Ich kann ja keinem vorschreiben was er zu tun und zu lassen hat, sollte nur ein wirklich gut und ernst gemeinter Denkanstoß sein!

Ein bisschen mehr miteinander und nicht immer drauf schadet mit Sicherheit nicht, denn wie heißt es immer so schön:
"Wir sind alle Eishockey-Fans" und im Gegensatz zu anderen Sportarten wird hier immer der faire und gute Umgang auch mit dem Gegener oder Gegenüber hervorgehoben! Da sollte man auch in einem gewissen Rahmen in diesem Forum wieder hinkommen!

Fanatix63
29.07.2010, 14:44
viele hier spielen einfach nicht so oft und intensiv das spiel wie ihr weil sie einfach garkeine zeit dafür haben.

die meisten hier zocken das spiel halt einfach nur aus spass an der freude und die wird einem durch solche affen einfach genommen, dass man sich darüber dann aufregt ist mehr als verständlich!

Es bedarf weder Zeit noch überdurchschnittliches Talent um das geglitche zu verhindern und somit den Spaßfaktor zu steigern. Man muss lediglich seinen Kopf mal einschalten! Wenn ich doch sehe das Spieler X vom gegnerischen Team ständig den selben Scheiss versucht dann stelle ich mich doch dementsprechend drauf ein und unterbinde es solange bis er selber keine Lust mehr hat es zu versuchen. Auf das übliche geglitche kann man sich schon vor jedem Spiel einstellen. Das lustige an der ganzen Sache ist sowieso das die Leute, die ''pro realistisches Eishockey'' eingestellt sind, eigentlich am wenigsten Probleme mit Glitchern haben dürften! Denn mit einem realistischen Stellungsspiel hätten die Gegner garnicht den Raum um die bekannten Glitches auszupacken. Aber wenn man auf Teufel komm raus von der Blauen ballern will, die Verteidiger wie Stürmer spielen wollen oder man meinen zu müssen vor dem eigenen Tor nur rumzuhampeln, dann braucht man sich nicht wundern wenn andere Teams das glitchen anfangen. Dieses Beispiel passiert am Tag 10.000 Mal.. ein Verteidiger läuft in die Gegnerischen Angriffszone und verliert den Puck weil er jeden Sinnlosen Schuss nimmt oder gar selber versucht vors Tor zu gelangen. Der Gegner fängt den Puck ab, der Verteidiger kommt nicht mehr hinterher und zack kommt der Curveschuss... Tor. Anschließend sich noch darüber aufregen :lachen::lachen::lachen:. Selber Schuld einfach!

Seppolas
29.07.2010, 14:56
Achnee...ehrlich...man kann die verhindern? Danke, ich bin so dumm und hatte vergessen meinen Kopf einzuschalten. Wenn ihr uns das jetzt nicht erzählt hätte, ich wäre doch dumm ins Bett gegangen...*gähn*

Jeder, der von 12 bis Mittags denken kann, weiß genau wie man die verhindert, ist jetzt auch keine große Kunst. Man kann sich auf diese Teams locker leicht einstellen, dennoch kommt 0 Spaß bei so Spielen auf. Und es sollte doch primär um den Spaß gehen. Aber jeder definiert das eben anders...

speiseaffe
29.07.2010, 15:17
@Fanatix63:

Achso, diese bahnbrechende Erkenntnis hast du also in deiner langen EASHL-Karriere gewonnen?

http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=966

Schon ein Team gefunden? :sst:

Sakic
29.07.2010, 15:42
es kommt so rüber, wenn der große meister dess "besten deutschen nhl teams" hier ne rede hält und allen erzählen will das sie jammerlappen sind.

einfach auch mal die dinge aus nem anderen betrachtungswinkel sehen und nicht immer nur von eurem erfolgreichen team aus...

der eine regt sich halt z. b. darüber auf das die spieler auf der bank bei nem fight wo anders hinschauen, ein anderer wiederum ist dieses detail nichtmal aufgefallen. für den einen ist es halt wichtig für den anderen nicht.

sehe es hal einfach ein das du/ihr in einer anderen liga spielt und dementsprechend ganz anders an die dinge ran geht und somit einiges auch aus einer ganz anderen sicht seht.

Codo's Post musst du scheinbar völlig in den falschen Hals bekommen haben, Alex. Die Hedgehogs sind noch keinem Gegner in irgendeiner Form großartig arrogant oder als große Meister aufgetreten. Jeder Gegner wird ernstgenommen! Was die Bugs angeht: ob erfolgreiches Team oder weniger erfolgreiches Team, im Endeffekt gleicht es sich sowieso aus. Hier wird manchmal so getan, als ob nur die eigene Mannschaft online benachteiligt wird, seien es Schiedsrichterentscheidungen, Bugs beispielsweise der, wo der Puck eindeutig hinter der Linie ist, wieder herausgeholt wird und das Spiel weiterläuft. Wenn man beispielsweise hier im Forum liest, könnte man bei NHL 11 meinen, nur Tore des Teams XY werden durch den Schiedsrichter aberkannt, weil der Schläger über der Höhe der Latte waren. Dem ist definitiv nicht so, ohne das Spiel auch nur eine einzige Sekunde gespielt zu haben. Klar, man ärgert sich in dem Moment, wenn man allerdings ehrlich zu sich selbst ist, wird man sehen: auch Tore des Gegners werden nicht gegeben!
Einzig und allein der Bully-Loop gleicht sich nicht aus, da er nur von bestimmten Teams verwendet wird.

Die Glitches kann man übrigens gerade beim 5 gg 5 sehr gut verhindern, wenn man wirklich defensiv gut steht (und dazu bedarf es nicht mal der Vorgabe, explizit Glitch-Shots zu verhindern, sondern einfach nur hinten nicht offen zu sein wie ein Scheunentor). Dann wird auch der Spielspaß nicht gemindert!

prospero
29.07.2010, 15:49
Die Antwort von Outlaw gegenüber dem Posting von Codo ist mit einer der Gründe warum ich hier nicht mehr poste und einigen Anfängern mehr helfen würde.

Man fordert Meinungsfreiheit und macht jemanden anders dumm an weil dieser seine Meinung niederschreibt. Wie heuchlerisch ist das denn bitte?

Man sollte halt auch akzeptieren das die Mehrheit der Spieler die z.B. bei den Hedgehogs weit über 1000 Spiele gemacht haben, unzählige Versus-Spiele gemacht haben und auch in Online-Ligen spielen, das Spiel nicht ansatzweise so scharf kritisieren wie manche hier. Das heißt natürlich nicht das wir NHL 10 alle lieben oder das es ohne Fehler ist, wir haben auch einen Hass auf EA wgn. bestimmter Dinge. Aber frei nach Rudi Völler, warum hier alles in den Dreck gezogen wird verstehe ich nicht.

Allgemein ist es schon schade das die Deutschen Teams nicht mehr zusammenstehen, in Finnland z.B. haben die Teams eigene Club-Meisterschaften (6vs6) und IRC-Server am laufen wo man sich gegenseitig austauscht. Wenn in Deutschland sich mal zwei Teams unterhalten kommt gleich ein Flame-War raus. :D

Jeder, der von 12 bis Mittags denken kann, weiß genau wie man die verhindert, ist jetzt auch keine große Kunst. Man kann sich auf diese Teams locker leicht einstellen, dennoch kommt 0 Spaß bei so Spielen auf. Und es sollte doch primär um den Spaß gehen. Aber jeder definiert das eben anders...

Du hast recht, jeder definiert den Spaß halt anders. Ich bin Verteidiger und ich sage es ganz offen - Für mich gibt es nichts geileres als einen Glitcher das Spiel zu zerstören. Das ist übrigens leider nicht so leicht wie du meinst, sonst würden diese Diskussionen über diese Glitcher ja nicht so oft auftauchen.

outlaw131084
29.07.2010, 15:58
ich habe nichts gegen die hedgehogs, und mein post war auch nicht böse gemeint. nur ist es halt immer einfach wenn man erfolgreich in einem team spielt, mit dem finger dann auf andere zeigt und sagt, dass sie unfähig sind und nicht jammern sollen.

das hier viel über nhl 10 geschimpft wird is mir auch aufgefallen aber ich rege mich nicht darüber auf und lasse auch nicht raushängen wie einfach das ja alles verhindert werden kann mit der richtigen taktik.

und falls dir aufgefallen ist prospero habe ich mich hier nicht über nhl 10 beschwert sonder habe lediglich zu erkennen gegeben wie ein post von euch hier rüber kommen kann. musst mich alo jetzt hier nicht auf eine stufe mit den in deinen augen "dummen anfängern" hier stellen!

Sakic
29.07.2010, 16:17
ich habe nichts gegen die hedgehogs, und mein post war auch nicht böse gemeint. nur ist es halt immer einfach wenn man erfolgreich in einem team spielt, mit dem finger dann auf andere zeigt und sagt, dass sie unfähig sind und nicht jammern sollen.

das hier viel über nhl 10 geschimpft wird is mir auch aufgefallen aber ich rege mich nicht darüber auf und lasse auch nicht raushängen wie einfach das ja alles verhindert werden kann mit der richtigen taktik.

und falls dir aufgefallen ist prospero habe ich mich hier nicht über nhl 10 beschwert sonder habe lediglich zu erkennen gegeben wie ein post von euch hier rüber kommen kann. musst mich alo jetzt hier nicht auf eine stufe mit den in deinen augen "dummen anfängern" hier stellen!

Es ist sicherlich nicht einfach, all die Glitches zu verhindern und die Feinabstimmung gerade in der Defensive muss gegeben sein. Klar, aber das ist bei jedem Team möglich! Wie gesagt, niemand bei den Hedgehogs zeigt auf ein unfähiges Team oder sonstwas! Du wirfst den Hedgehogs hier vor, alles aus dem Winkel des erfolgreichen Team zu sehen - stell dir vor die Hedgehogs wären Overall meinetwegen 12000. Der Sinn und die Grundgedanken der Postings bleiben jedenfalls erhalten!

Codo37
29.07.2010, 17:03
Hi! Ich nochmal...
Das problem vieler Teams ist halt auch das Verhalten "Gegen die Spiel ich nicht, die Glitchen zuviel, gegen die auch nicht die sind zu gut...u.s.w."

So wird man halt auch nicht besser, wenn man oft gegen so Idiotenbanden Spielt lernt man halt auch irgendwann mal diese zu Verteidigen. Wir haben auch manchmal 5x gegen die Northern Stars gespielt und 5x verloren aber je öfter wir gegen gute Teams spielen um so schneller verbessern wir uns.

Ich weiß, das klingt vielleicht bei einigen wieder besserwisserisch, aber besser wird man nur wenn man einfach gegen alle spielt. Uns hat das weitergeholfen!

Und wie meinen Teamkollegen schon geschrieben haben, die Art und Weise wie manche hier reagieren hat mich lange davon abgehalten hier was zu schreiben oder mal Tips zu geben und wenn das hier soweiter geht kanns ganz schnell passieren das ich hier wieder nix mehr schreibe...

Ich finds einfach nur schade...

Seppolas
29.07.2010, 17:04
Du hast recht, jeder definiert den Spaß halt anders. Ich bin Verteidiger und ich sage es ganz offen - Für mich gibt es nichts geileres als einen Glitcher das Spiel zu zerstören. Das ist übrigens leider nicht so leicht wie du meinst, sonst würden diese Diskussionen über diese Glitcher ja nicht so oft auftauchen.

Ok das sehen bzw empfinden wir dann wohl verschieden. Ich bin denke ich der defensivste unserer Stürmer und ich liebe die Defensivarbeit sowohl ingame, als auch in der Realität, viel mehr als die Offensive. Daher spiel ich auch da lieber gegen Mannschaften, die Eishockey spielen, als gegen so manche Clowns.

Ich hoffe einfach, dass sich bei NHL 11 einige Dinge verbessern, gerade was die Connection betrifft. Wenn diese in Ordnung ist, dann hat man schon eine ganz andere Grundlage, um in Spiele zu gehen und sich hereinzubeißen.

Codo37
29.07.2010, 17:11
Die Connection ist immer gut wenn man links steht und gegen europäische Teams auch wenn man rechts steht. Da hatten wir seit Monaten schon keien Probleme mehr und man kann das ja auch probieren wenn man auf Bereit drückt und dann wieder weg. Da merkt man obs ne verzögerung gibt ganz deutlich wenns nicht gleich reagiert. Stehen wir rechts und es geht nicht wie auf der linken Seite üblich spielen wir diese Partie nicht. Gegen Amis & Kanadier spielen wir nur wenn wir links stehen. Hoffe das hilft Euch weiter:)

Seppolas
29.07.2010, 17:18
Das Problem ist, dass wir meist 10-20 Anläufe benötigen, um überhaupt einen Gegner zu sehen. Meist hat jeder nur Pittsburgh. Und wenn wir dann mal einen gehabt haben, dann haben wir auch immer gespielt als nochmal 45min zu vergeuden. Das scheint auch nur ein europäisches Problem zu sein (?!?), denn in den hiesigen nordamerikanischen Foren habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen. Ist halt immer sehr nervig und frustrierend. Auf der PS3 gibts das Problem nicht, was nahe legen könnte, dass MS das Problem ist (?!?!)

prospero
29.07.2010, 17:35

Ich glaube du verstehst uns hier falsch und versuchst wohl auch Arroganz in unsere Aussagen zu interpretieren. Heiko hat nur versucht zu veranschaulichen wie man gegen Glitcher bestehen kann (am einfachsten wäre übrigens ein guter manueller Goalie) und das NHL 10 nicht so "scheisse" ist wie es hier oft gemacht wird. Das hat nichts mit "etwas raushängen lassen" zu tun, das sind einfach Erfahrungswerte die wir aus vielen Spielen gezogen haben.

Und ich habe auch nichts von "dummen Anfängern" geschrieben oder dich in diese Ecke geschoben, das bildest du dir ein. Allgemein freue ich mich sogar wenn ich Erfahrung weitergeben kann und diese auch angenommen wird, auch ich habe mal klein angefangen und weiß wie schwer es ist wenn man durch unzählige Niederlagen gefrustet ist.

Also nochmals, die Kommentare sollen nicht herabwürdigend rüberkommen, wenn das der Fall war, sorry!

legendary#40
29.07.2010, 18:22
prospero hat das alles ganz gut zusammengefasst :)

outlaw131084
29.07.2010, 19:31
ich bin raus is mir zu dumm immer die gleichen diskussionen zu führen wer, wann, was gesagt und wie verstanden hat. kommt eh nix dabei rum.

ich bin mit dem spiel größtenteils zufrieden und über idioten an der konsole rege ich mich schon lange nicht mehr auf...

Fanatix63
30.07.2010, 19:10
Achnee...ehrlich...man kann die verhindern? Danke, ich bin so dumm und hatte vergessen meinen Kopf einzuschalten. Wenn ihr uns das jetzt nicht erzählt hätte, ich wäre doch dumm ins Bett gegangen...*gähn*

Was genau nimmt dir dann den Spaß an diesem Spiel wenn du die große Kunst des Glitchen unterbinden beherrscht?

Fanatix63
30.07.2010, 19:12
@Fanatix63:

Achso, diese bahnbrechende Erkenntnis hast du also in deiner langen EASHL-Karriere gewonnen?

http://www.mynhl.de/forum/showthread.php?t=966

Schon ein Team gefunden? :sst:

5000 EASHL Spiele in 09... und ja ich habe bereits ein Team gefunden. ;)