PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweden Trikot

slammer
03.08.2010, 15:55
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140432586945&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123

original?? von wann???

habe ma drauf geboten weil ich dachte, wenns original is, werde ichs eh nie kriegen^^

Black-h98
03.08.2010, 16:02
fan trikot mit schlechtem flock..

so ca 2005er die ecke

slammer
03.08.2010, 16:06
wie denn "mit schlechtem flock"???

meinste, weil fan trikots allgemein nicht so gut sind wie die originale oder weil der zustand nicht mehr gut ist oder weils nen bootleg ist???

clorko
03.08.2010, 16:09
Normal sind Name und Nummer doch genäht.
Kann sein das die damals vll auch mal geflockt waren. Glaub ich nicht, Flock wurde 2000/2001 fast komplett abgelöst.

Aber da das Trikot nichtmal verstärkte Ellebogen hat geschweige denn was aufgenäht kanns nur ein ganz billiger Fan Lappen mit normaler 0815 Stoffqualität sein.

Black-h98
03.08.2010, 16:10
weil das einfach nur nachträglich in ner Standart schrift für trikots draufgeflockt wurde von irgendeinem sport shop.

das trikot ist ein echtes RBK Replika wie es bei freundschaftsspielen gespielt wird. fan-trikots die vom hersteller mit namen und nummern kommen haben diese eingedruckt.

für hockey jerseys gibts nen eigenen threat hier...

clorko
03.08.2010, 16:42
Muss nicht, ich hab noch genug Trikots von Krefeld die direkt vom Verein beflockt sind sowie Fan Trikots als auch Gamer. Gibts auch noch teilweise in den unteren Ligen.

Aber wenns echt aus der Zeit um 2005 ist hast du natürlich Recht. Da waren bei Fan Trikots Name und Nummer mittlerweille schon im Stoff eingedruckt.

Zumal es kein Original sein kann wegen der Größe. L wäre ein bischen klein.

Black-h98
03.08.2010, 16:58
es hat schon das swift design, außerdem war RBK vorher nicht im eishockey markt tätig ;)

dass die jerseys früher beflockt waren ist ja klar, aber aus der zeit wo das jersey her ist nicht ;)

slammer
03.08.2010, 18:32
ok, also: ist es original oder ein bootleg??

13€ oder mehr wert oder einfach absolut kein gutes ding?

wenn es nen boot is, cancel ich den kauf wg artikelbschreibung passt nit

German Rocket #7
03.08.2010, 18:39
Definitiv nicht original.

slammer
03.08.2010, 19:03
Definitiv nicht original.
danke

clorko
03.08.2010, 19:33
ok, also: ist es original oder ein bootleg??

13€ oder mehr wert oder einfach absolut kein gutes ding?

wenn es nen boot is, cancel ich den kauf wg artikelbschreibung passt nit

Da steht aber auch nirgends in der Artikelbeschreibung das es "Original" bzw Game Worn ist.
Es ist ein ganz normales Fan Jersey. Also ist die Beschreibung korrekt.

slammer
04.08.2010, 11:06
Da steht aber auch nirgends in der Artikelbeschreibung das es "Original" bzw Game Worn ist.
Es ist ein ganz normales Fan Jersey. Also ist die Beschreibung korrekt.
jaaaa, aber es scheint ja eher irgend ein unbekanntes bootleg zu sein oder??

ich habe z.b. auch ein Huskies Trikot, das ist kein game worn...denke das ist auich ein "fan trikot", aber lizensiert...wie die NHL fan trikots von reebok auf lizensiert und qualitativ hochwertig sind...

das hier aber nicht...ne?

Black-h98
04.08.2010, 11:29
.. das trikot ist ein original FAN-trikot von RBK.

es ist ein Fan trikot der Schwedischen Nationalmannschaft, das dem trikot entspricht, wie es beispielsweise bei freundschaftsspielen getragen wird.

ausgeliefert wurde es OHNE name und nummer, die wurden NACHTRÄGLICH von einem sportshop oder weiss der geier wem aufgebracht, sind aber nciht ORIGINAL.

das trikot ist also kein fake wenn man es als FAN trikot betrachtet. ein Authentic kann es nciht sein, weil die entweder von nike kommen (IIHF) oder wenn sie von rbk sind nummern eingeduckt oder aufgenäht haben.

die huskies trikot konntest du dir auch blanko kaufen und dann nach eigenem gefühl einen namen und ne nummer draufmachen lassen, dann hätte aber die schriftart nciht gepasst. verstehst du was ich meine?

slammer
04.08.2010, 12:06
.. das trikot ist ein original FAN-trikot von RBK.

es ist ein Fan trikot der Schwedischen Nationalmannschaft, das dem trikot entspricht, wie es beispielsweise bei freundschaftsspielen getragen wird.

ausgeliefert wurde es OHNE name und nummer, die wurden NACHTRÄGLICH von einem sportshop oder weiss der geier wem aufgebracht, sind aber nciht ORIGINAL.

das trikot ist also kein fake wenn man es als FAN trikot betrachtet. ein Authentic kann es nciht sein, weil die entweder von nike kommen (IIHF) oder wenn sie von rbk sind nummern eingeduckt oder aufgenäht haben.

die huskies trikot konntest du dir auch blanko kaufen und dann nach eigenem gefühl einen namen und ne nummer draufmachen lassen, dann hätte aber die schriftart nciht gepasst. verstehst du was ich meine?
yup, is klar...danke

Black-h98
04.08.2010, 12:09
find ich gut ;) bock auf vortanzen hatte ich keinen :D ;)

slammer
04.08.2010, 12:27
find ich gut ;) bock auf vortanzen hatte ich keinen :D ;)
sind ja nit von der regenbogenschule, ne?jk