Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS 3 NHL 11 Onlineliga
Ligen kommen und gehen wie es so schönt heißt. Ich habe vor 5 Jahren eine PC Online Liga aufgebaut und diese bis zum Abschluss dieser Saison betreut (DEOL (http://www.deol-hockey.de)) Für die Zukunft möchte ich noch mal versuchen so etwas dauerhaftes für die PS 3 zu etablieren.
Ab September 2010 öffnet hier (http://www.woh-ps3.de) eine PS 3 Online Liga für das Game NHL 11 rund um die NHL und AHL. Wenn Du Teil dieser neuen Community werden und diese auch mit aufbauen möchtest, dann kannst Du Dich im Forum für ein Team bewerben.
Wir suchen engagierte und faire Spieler welche das Durchhaltevermögen haben eine Saison mit 58 Saisonspielen über ca. 8 Monate zu absolvieren.
Für die Saison 2010-2011 haben wir folgendes Konzept für diese Liga:
Wettbewerbe:
* NHL und AHL im Modus Einfachrunde mit Hin-und Rückspiel (NHL=58 Spiele)
* Wertung erfolgt in den jeweiligen Conferences (Divisions spielen keine Rolle
* m Anschluss Play Offs in der NHL und AHL nach Originalmodus und Ermittlung des Stanley und Calder Cup Siegers
* All Star Games in der NHL und AHL unter Nutzung des Teamspiels. Die jeweils 6 besten User (mit Vertretern als Nachrücker) der Conferences spielen gegeneinander
* eventuell für alle nicht in den Play Offs qualifizierten User als Abschluss eine WM
Modus:
* Saisonstart ca. 1-2 Wochen nach erscheinen des Games NHL 11
* Start wird rechtzeitig bekannt gegeben
* gespielt werden pro Woche 2 Spiele, was einen Zeitansatz von ca. 8 Monaten ausmacht
* Spiele gegen CPU werden nicht ausgetragen sondern mit 2:0 gewertet
* Spiele zwischen CPU werden simuliert
Was suchen wir ?
* Leute welche aus Spass an der Freud in einer Liga spielen wollen. Als Anforderungsprofil sollte jeder User erfüllen: Fairness, Zuverlässigkeit, Spass am Spiel und nicht am reinen „Hauptsache Gewinnen“
Was wäre wünschenswert ?
* Das sich jeder User im Forum kurz vorstellt, um ein kleines Bild von jedem zu haben der hier den Puck über das Eis schiebt
Über den Sommer werden wir hier noch das ein oder andere Konkretisieren, so dass jeder weiß in welchem Rahmen er sich bewegen kann und auch keine Regellücken entstehen.
In diesem Sinne wir würden uns über viele viele User freuen die den Weg hier her finden
Wenn Du Teil dieser Community werden willst, Dich mit den Regeln und dem Konzept anfreunden kannst, dann bewirb Dich hier (http://woh-ps3.foren-city.de/forum,4,-bewerbung-nhl.html) im Forum.
Momentan sind in der NHL noch 7 Teams zur Auswahl :)
Gruß Oerti
Ligen kommen und gehen wie es so schönt heißt. Ich habe vor 5 Jahren eine PC Online Liga aufgebaut und diese bis zum Abschluss dieser Saison betreut (DEOL (http://www.deol-hockey.de)) Für die Zukunft möchte ich noch mal versuchen so etwas dauerhaftes für die PS 3 zu etablieren.
Ab September 2010 öffnet hier (http://www.woh-ps3.de) eine PS 3 Online Liga für das Game NHL 11 rund um die NHL und AHL. Wenn Du Teil dieser neuen Community werden und diese auch mit aufbauen möchtest, dann kannst Du Dich im Forum für ein Team bewerben.
Wir suchen engagierte und faire Spieler welche das Durchhaltevermögen haben eine Saison mit 58 Saisonspielen über ca. 8 Monate zu absolvieren.
Für die Saison 2010-2011 haben wir folgendes Konzept für diese Liga:
Wettbewerbe:
* NHL und AHL im Modus Einfachrunde mit Hin-und Rückspiel (NHL=58 Spiele)
* Wertung erfolgt in den jeweiligen Conferences (Divisions spielen keine Rolle
* m Anschluss Play Offs in der NHL und AHL nach Originalmodus und Ermittlung des Stanley und Calder Cup Siegers
* All Star Games in der NHL und AHL unter Nutzung des Teamspiels. Die jeweils 6 besten User (mit Vertretern als Nachrücker) der Conferences spielen gegeneinander
* eventuell für alle nicht in den Play Offs qualifizierten User als Abschluss eine WM
Modus:
* Saisonstart ca. 1-2 Wochen nach erscheinen des Games NHL 11
* Start wird rechtzeitig bekannt gegeben
* gespielt werden pro Woche 2 Spiele, was einen Zeitansatz von ca. 8 Monaten ausmacht
* Spiele gegen CPU werden nicht ausgetragen sondern mit 2:0 gewertet
* Spiele zwischen CPU werden simuliert
Was suchen wir ?
* Leute welche aus Spass an der Freud in einer Liga spielen wollen. Als Anforderungsprofil sollte jeder User erfüllen: Fairness, Zuverlässigkeit, Spass am Spiel und nicht am reinen „Hauptsache Gewinnen“
Was wäre wünschenswert ?
* Das sich jeder User im Forum kurz vorstellt, um ein kleines Bild von jedem zu haben der hier den Puck über das Eis schiebt
Über den Sommer werden wir hier noch das ein oder andere Konkretisieren, so dass jeder weiß in welchem Rahmen er sich bewegen kann und auch keine Regellücken entstehen.
In diesem Sinne wir würden uns über viele viele User freuen die den Weg hier her finden
Wenn Du Teil dieser Community werden willst, Dich mit den Regeln und dem Konzept anfreunden kannst, dann bewirb Dich hier (http://woh-ps3.foren-city.de/forum,4,-bewerbung-nhl.html) im Forum.
Momentan sind in der NHL noch 7 Teams zur Auswahl :)
Gruß Oerti
Schöne Grüße aus Österreich, würde gerne in deiner Liga mitmischen. leider musste ich die Erfahrung machen, dass am Anfang einer Liga sehr viel Betrieb herrscht, dies jedoch mit der Zeit immer mehr abnimmt und am Ende nichts mehr weiter geht. ich hoffe, dass das in dieser Liga nicht so sein wird. auch wenn neben Job, Familie, Freunde und Hobby nicht sehr viel Zeit übrig bleibt, sind 2 spiele/woche sicherlich zu schaffen.
In diesem Sinne hoffe ich auf eine Aufnahme in die Liga.
lg
#34 Gordon
04.08.2010, 13:28
Ich hätte auch Interesse an der Liga. Wenn Finte dabei ist, muss ich auch dabei sein ;-):ugly:
Ich hab mich im Forum auch schon mal angemeldet ... dat wird ja'n Spass mit euch :)
Wie das so ist, eine natürliche Fluktation wird es immer geben, leider. Aber wie ich schon erwähnte denke ich, dass wir das nötige Standvermögen haben es langfristig auf die Beine zu stellen. Das was von unserer Seite daür getan werden kann werden wir tun, den kleinen aber entscheidenen Anteil des regelmäßigen Spielens müssen alle User stemmen.
In diesem Sinne, ihr seid herzlich Willkommen
Gruß Oerti
Wie das so ist, eine natürliche Fluktation wird es immer geben, leider. Aber wie ich schon erwähnte denke ich, dass wir das nötige Standvermögen haben es langfristig auf die Beine zu stellen. Das was von unserer Seite daür getan werden kann werden wir tun, den kleinen aber entscheidenen Anteil des regelmäßigen Spielens müssen alle User stemmen.
In diesem Sinne, ihr seid herzlich Willkommen
Gruß Oerti
Sehr schön, ich freu mich schon darauf:ja:
OF_Saxon
15.09.2010, 18:37
Habt Ihr denn noch einen Platz frei?
Gugeljohn
17.09.2010, 15:24
Hiho, ich würde gerne auch noch mittun, sofern noch Plätze frei sind.
Gunner19
17.09.2010, 20:10
Ich auch, wenn noch möglich.
Bin zwar ziemlicher neuling und habe nicht viel zeit alle 2 wochen am we aber wenns möglich ist würd ich gerne mitspielen :)
Modonator
18.09.2010, 20:54
Hallo also ich bin schon etwas länger bei NHL 10 dabei und spiele schon fleißig NHL 11 und wäre daher sofort bei einer Liga dabei, sofern das i.O. wäre. Hoffe das klappt mit der Liga
Grüße
Modonator :-))
tom-tomsen
20.09.2010, 13:50
Hallo allerseits,
ich würde auch gerne mitmachen.
NHL zocke ich schon seit NHL95 mit ein paar Jahren Pause. :)
Seit NHL10 hat mich das Fieber ergriffen und auch ohne Liga spiele ich pro Woche durchschnittlich mehr als 10 Spiele.
Mein Alter ist jenseits von 30.
Wäre schön weitere Infos zu bekommen.
Vielen Dank & Gruß
Tom
aleckmido
29.09.2010, 10:24
Servus,
ich hätte auch riesig Lust an einer Liga! Falls noch ein Platz für CGY frei ist bin ich dabei =)
G-Chillt
02.10.2010, 19:20
Ist aus der Liga was geworden? Und hat es noch Platz? Wäre dabei!
KOVYandOVI
08.10.2010, 10:11
ok... wie funktioniert das hier?
oder funktioniert da überhaupt noch was?
wäre auch gerne dabei. für euch ist auch besser je mehr mitmachen
also sagt bescheid
Hab leider auch nix mehr gehört. Warte selbst schon gespannt auf den Start der Liga, falls es überhaupt soweit kommt;)
Hab leider auch nix mehr gehört. Warte selbst schon gespannt auf den Start der Liga, falls es überhaupt soweit kommt;)
Die Liga läuft bereits!
Vielleicht schaut ihr ins Forum der Seite, da gibts auch ne Warteliste. Und wenn ich mir anschaue, dass manche Teams noch kein einziges Spiel haben, stehen die Chancen nicht schlecht, bald dranzukommen!
http://www.woh-ps3.de/ bzw. http://woh-ps3.foren-city.de/
Die Chance stehen immer gut nachzurücken, zumindest bis die "Faulen" aussortiert sind. Ansonsten sind auch in der AHL derzeit noch 10 Plätze frei;)
G-Chillt
20.10.2010, 14:18
Ich glaube es ist nichts daraus geworden. Schade, hätte sicherlich Spass gemacht.
Wie kommst Du darauf, dass nichts daraus geworden ist ? Die Liga läuft doch;)
Guckst Du hier: http://www.woh-ps3.de
G-Chillt
21.10.2010, 14:09
Wie kommst Du darauf, dass nichts daraus geworden ist ? Die Liga läuft doch;)
Ah ok ;). Hab eben noch nie in einer onlineliga gespielt und weiss nicht wie das funktioniert. Kannst du mir das schnell erklären ?
ich würde die providence bruins übernehmen , wenn das ginge :-)
gruß tilox
ist noch ein Platz in der NHL frei? wenn ja, welche Teams stehen zur verfügung?
Ach Freunde, ists denn so schwer auf die angegebene Homepage zu gucken, euch selbst zu informieren oder ggf ins dortige Forum zu schreiben?
ja und wo ist dieses Forum?? schik mir bitte den link. thank´s man!
Alter das ist halt nicht dein Ernst, oder?!
Den Thread hier hast du offenbar nicht durchgelesen.
Für soviel Ignoranz schreib ich dir die Adresse sicher nicht ein zweites mal hier rein.
Eigentlich bin ich ja ein ziemlich friedvoller Mensch, aber von dir lass ich mir's reden sicher ned verbieten. Wie soll des denn erst werden, wenn du in der Liga mitmachen würdest?! Sollen wir dir dann auch noch sagen, wann du gegen wen und v.a. wie spielen musst?!
Ja Himmel Herrgott!
PS: Nur für dich, hier und jetzt: Kein Platz in der NHL frei!
Die WoH-PS3 geht in ihr zweites Jahr. Momentan verfügt die WoH über mehr als 30 User, welche aus der Schweiz, Österreich und Deutschland kommen.
Geboten wird bei uns ein regelmäßiger Spielbetrieb rund um die NHL und AHL sowie ein WM Turnier für alle User welche nicht auf den PlayOff Zug am Ende der Saison aufspringen konnten.
Des Weiteren werden innerhalb der Saison als Teamspielwettbewerbe die All Star Games der NHL und AHL sowie ein Nations Team Cup angeboten, bei welchem die Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gegeneinander antreten.
Die Saison beginnt bei uns am 27.09.11 und endet am am 24.05.12. Gespielt werden 2-3 Spiele in der Woche.
Wir sind immer auf der Suche nach interessierten Spielern, welche an einem geregelten Spielbetrieb teilnehmen möchten.
Schaut einfach mal bei uns http://www.woh-ps3.devorbei, ob ihr euch mit dem dort angebotenen anfreunden könnt.
Gruß Oerti
Wenn man mir nochmal ein bisschen das Prinzip erklärt, wäre ich eventuell dabei ! :)
Sry für die verspätete Antwort, der Uralub war Schuld;)
Tja was willst Du wissen. Gespielt wird jeweils in der NHL und AHL. Das heißt, wir spielen 2-3 Spiele in der Woche im Modus Ranglistenspiel, nach dem erstellten Spielplan wobei alle zweimal gegeneinander spielen. Nach Abschluss der regulären Saison werden dann die PlayOffs ausgespielt durch die jeweils besten acht Teams der Conferences. Wenn Du noch mehr Infos brauchst, stehe ich gern bereit.
Gruß Oerti
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.