Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldethread [NHL12]
Seppolas
04.08.2010, 21:11
Servus,
nach dem doch eher enttäuschenden letzten Jahr wollen wir bei NHL11 wieder angreifen und versuchen mehr Spaß am Spiel zu haben, als zuletzt. Ich jedenfalls bin so langsam wieder richtig heiß auf EASHL. Wenn ihr Lust habt auch Mitglied des Teams zu werden oder weiterhin zu bleiben, dann meldet euch hier, damit ich eine Übersicht über die Teammitglieder erstellen kann.
Uns ist es wichtig vernünftig und abwechslungsreich zu spielen, jdf. in dem Maße, wie es das Spiel zulässt.
Also meldet euch ;)
Am besten gebt ihr folgendes dabei an:
Gamertag:
Position:
Rückennummer:
Bogosian
04.08.2010, 21:13
Ich bin natürlich weiterhin dabei, auch wenn ich unter Umständen erst Ende Oktober einsteigen kann.
German Rocket #7
04.08.2010, 21:13
Wieso Ende Oktober? Habe ich was verpasst? o.O
Tre Kronor
04.08.2010, 21:45
Ich wäre auch wieder gerne öfters dabei :link:
German Rocket #7
04.08.2010, 21:48
Tut mir leid, das ist ein exklusiver Club. Außerdem hast du Käsefüße und rauchst :D
Seppolas
04.08.2010, 22:12
@Daniel: Welche Nummer und welche Flügelseite präferierst du für NHL11?
Tre Kronor
04.08.2010, 23:29
Tut mir leid, das ist ein exklusiver Club. Außerdem hast du Käsefüße und rauchst :D
Wie kommst du auf Käsefüse? Der Rest stimmt. :D
@Daniel: Welche Nummer und welche Flügelseite präferierst du für NHL11?
Bevorzuge Rightwing, natürlich nur wenn TonYYYY nicht da ist ;)
Thomas-Rick
04.08.2010, 23:38
Hallo ich würde es gerne versuchen
gamertag. Thomas(leerzeichen)Rick
Position: Left Wing
Seppolas
04.08.2010, 23:41
Welche Nummer?
Bogosian
04.08.2010, 23:43
@Thomas-Rick:
Hast du schon in der EASHL gespielt? (09 und, oder 10)
Ist bei uns keine Pflicht, würde mich aber dennoch interessieren.
Guybrush7
05.08.2010, 00:10
Ich wäre natürlich auch gerne wieder mit dabei!
Gamertag: Lord Listless
Position: Defender
Nummer: 91
German Rocket #7
05.08.2010, 00:17
Ich bin schwer dafür, dass du dich dann aber an zwei Positionen einübst, Benny. Die Defense wird normalerweise ja mit Max und mir besetzt sein, aber ich denke du könntest dann immer noch gut einen linken Flügel als Zwei-Wege-Spieler abgeben.
Seppolas
05.08.2010, 00:19
Wenn wir mehr sind, dann geht Max wohl eh ins Tor, sodass wir dann zu 6. spielen. Ansonsten sind mehrere Positionen nie verkehrt und da wäre RV/LF schon eine interessante Kombination.
Guybrush7
05.08.2010, 11:25
Ist kein Problem, vorne hab ich zwar nicht so viel Erfahrung aber ich denke dass wird funktionieren. Hoffentlich kann man bei 11 mehrere Spielereinstellungen speichern.
Black-h98
05.08.2010, 11:33
ich glaube ich melde mich proforma schonmal an bei euch ;)
bin als L/R D zu gebrauchen , goalie müsste ich ausprobieren bei 11 und online. aber nur wenn ihr wollt und meine berufliche zukunft dem nicht im wege steht ;)
German Rocket #7
05.08.2010, 11:36
Edi - Seppel - Wolf
Moi - Max
Sascha
Legion of Doom? :D
Bin weiterhin dabei :)
Nummer: 5
Position: LV/RV
Denke mal ich werd dann auch wieder mehr Zeit haben und hoffe das NHL 11 mehr Spaß macht als 10. Das ich bei 10 über 600 Spiele weniger als bei 09 in der EASHL absolviert habe zeigt wohl deutlich meine Meinung zu 10.
German Rocket #7
05.08.2010, 14:10
Geht uns allen im Prinzip genauso. Ich habe glaube ich gerade mal 310 Spiele in der EASHL absolviert oder so. Gemessen auf ein ganzes Jahr ist das ja nichts, dazumal ich locker 30-40x aus dem Spiel geflogen bin w/ schlechter Verbindung und viele Gegner früh gequittet haben. Da kannst du vielleicht mal auf 70 Stunden Spielzeit hochrechnen oder so.
Thomas-Rick
05.08.2010, 18:29
Hallo.
Als Rückennummer die # 10
Position: LW
Nummer: 10
05.08.2010, 18:31
Alles klar. Alles weitere wirds dann direkt zum Start von NHL11 geben. Liste mit Gamertags etc, damit man sich gegeneinander einladen kann.
WildWing
06.08.2010, 01:34
Trag mich dann auch mal hier ein. :)
Gamertag: Pinturicchio90
Position: RW/LW
Nummer: 26
Ja bin def. am Start.
Das mim GamerTag muss ich noch gucken ^^. Brauche vllt. nen neuen ^^
Position : LW
Nummer : 8
Tre Kronor
06.08.2010, 17:15
YEAH EDDDDDIIIIIII :link: Geil das du wieder dabei bist !! :ugly:
dende2606
06.08.2010, 20:34
Auf was spielt ihr ich spiele xbox 360 und wie oft spielt ihr die woche ich würde
gerne mitmachen aber ich arbeiten drei schichten also ich habe nicht immer
zeit.
YEAH EDDDDDIIIIIII :link: Geil das du wieder dabei bist !! :ugly:
Man muss ja gucken, wo man bleibt. :D
Seppolas
07.08.2010, 01:30
@ Edi: Dann soag i a moa: Willkoammen zrück oider Schneiper :D
@dende: 360. Wie oft, weiß ich noch nicht.
Black-h98
07.08.2010, 14:05
@ dende
ich schenk dir bei gelegenheit n paar satzzeichen.. das ist ja ne zumutung -.-
I´m BACK BIIIIIIIIIIITCHES :D
Ich kann wohl erst ab dem 01.11 wieder mitmachen. Wenn ich einen guten Internet Anbieter finde auch eher.
Mein 1&1 Vertrag ist ausgelaufen (Gott seih dank) und ich schau mich noch nach eine neuen Anbieter um. Jemand einen Tipp?
Bis der dann alles freigeschaltet hat dauert das auch wieder 3-4 Wochen und ich zieh eh demnächst um.
tach auch!...ich war nhl10 auch irgendwann leid...und will bei neuen wieder mit einsteigen!...deswegen meld ich mich auch mal an^^
hab über 1000spiele gemacht bei nhl10...beste platzierung mit der mannschaft war 4. ...aber die verbindungsprobs usw. haben mich dann auch nur noch gestresst!
gamertag: II 8 MEGA 8 II früher nova krombacher
Nr.: 8
pos.: war immer rechter flügel. kann aber auch alles andere gut,denk ich mal...außer vielleicht goalie und center...spiel ich relativ selten und ungern:D
ich warte auf rückmeldung!:cool:
Seppolas
14.08.2010, 16:25
Muss halt passen. Wir versuchen halt vernünftiges Hockey zu spielen (jdf. so gut es geht. Ausnahmen bestätigen die Regel). NHL11 wird jetzt erst einmal ein kompletter Neuanfang für die Patriots und das sollten auch alle bisherigen Teammitglieder so sehen.
Achja: Die #8 ist vergeben.
naja an der nummer soll es nich liegen...
hab se auch öfters mal gewechselt...71 is die 2.wahl
II 8 MEGA 8 II ?
Nix für ungut aber solche Nicks haben bei NHL 10 nie was gutes bedeutet.
Wie hieß denn euer Team?
hab mich erst neulich umgenannt...nhl hab ich mit dem namen noch nie gespielt^^
und vom gamertag aufs spielerische zu deuten is für mich bissl lächerlich^^
ich war bei den german eskimos, la familia und B A A M
wir waren nie wirklich viele leute...weiß ja nich,wie das hier ist, scheinen ja relativ viele zu sein.hatten damals nur auch leute drin, die meinten, sie hätten es voll drauf,weil se glitchen konnten(wie jeder andere auch-.-)...und sich immer groß aufspielen mussten, naja deswegen musste ab und zu,wieder nen neues team gegründet werden-.-
...und wenn jetzt kommt "die namen hab ich noch nie gelesen"...dann kann ich auch nichts dafür
und wenn ihr jetzt sagt...äähh nee,der hat nen scheiß namen,den wollen wa nich...najaaaa dann find ich bestimmt auch nen anderen verein:)
German Eskimos? Wann denn? Da hab ich auch gespielt und mir sagt dein Gamertag nichts.
wie gesagt ich hieß vorher anders...NoVa Krombacher hieß ich...
hab auch nur mit den selben zusammen gespielt: shugar,saberriderzero usw. ,haben mir nur erzählt,als ich kam,dass sie welche gekickt haben oder so,weil se nich mehr on waren...ka, warst bestimmt vor mir da...ansonsten hätten wa bestimmt schonmal zusammen gespielt...
kennste AJC jigsaw?...haste noch mit dem zusammen gespielt bei den eskimos?
kann dir nich genau sagen,wann ich da gespielt habe...dieses jahr aufjedenfall war das. hab dann aber wie gesagt aufgehört mit nhl...
Meiste Zeit mit Cromik, shugar und Fischy.
Bis es mir zu professionell wurde und ich ausgetreten bin.
jo den cromik kenn ich auch...
was meinste mit zu professionell?...ironisch...oder haben sie es zu ernst genommen, für deinen geschmack?
Zu ernst genommen. Da geht es bei den Patriots wesentlich entspannter und spaßiger zu.
Zumal bei den Eskimos die meisten aus Bayern etc kamen, bei den Patriots wohnen die meisten zumindest in NRW und so kann man sich auch mal treffen oder über den weg laufen.
Bin immer noch enttäuscht das sich Wolf auf der Messe nicht meine Krefeld Gamer angeschaut hat :D
ich war bei den german eskimos, la familia und B A A M
bei allen wieder eine Anfrage für NHL11 gestellt und nicht genommen worden, da die art wie man den Verein verlassen hat nicht grad korrekt war!
Bogosian
19.08.2010, 12:34
@MEGA:
Wir nehmen dich übrigens auch nicht auf.
bitte fangt jetzt nicht an zu weinen:D
...mir is es relativ egal, wie ich einen verein verlasse und ratet mal wieso,weil es ein Spiel ist;)....und leute wie du shugar, naja mit dir hab ich halt xbox gespielt nen weilchen...ums mal klar zu sagen,und wenn du beleidigt bist,weil ich gegangen bin ohne bescheid zu sagen, dann muss ich sagen, du bist bissl verweichlicht...und nimmst das ganze zu ernst...das is nur nen sinnloser verein in einem SPIEL
...aber nagut ich weiß is sinnlos, ich weiß ihr macht daraus ne wissenschaft
und ich kann euch beruhigen, es gibt bestimmt leute,die gerne mit mir spielen, weil se einfach mal nich so verweichlicht sind und das ganze als spiel sehen, und wenn da irgendeiner an der anderen leitung abhaut,dass nich persönlich sehen^^
...
und naja das ich nich bei patriots bin...nach den ganzen kommentaren hier, die in den letzten paar tagen mal gelesen habe, will ich ganz ehrlich auch nich mehr:D....ihr seid mir glaube bissl schlecht^^
also ich entschuldige mich bei allen einsamen leuten, die ich beim xbox spielen in stich gelassen habe, shugar,kannste auch deinen freunden sagen....es tuuut mir sooo leid, hoffe...hoffe ihr werdet noch viele andere "dicke freunde" bei xboxlive finden...und dann für immer zusammen bleiben...und richtig viel spaß haben, weil xbox is nunmal das leben!:ugly:
German Rocket #7
20.08.2010, 16:20
Wir sind dir zu schlecht, obwohl du uns nicht ein einziges Mal gesehen hast? Cool, das spricht Bände über den nicht vorhandenen Charakter bei dir und bestätigt mich in meiner Meinung, dass so ein Blindgänger wie du im Team nichts verloren hat. Viel Spaß beim Team-Hopping bei NHL 11.
Seppolas
20.08.2010, 16:21
Autsch...
War die richtige Entscheidung dich nicht aufzunehmen, denn du scheinst starke charakterliche Schwächen zu haben, sodass du nicht ins Team gepasst hättest. Den Rest hättest du auch per PN klären können, denn das interessiert hier im Thread bei den Patriots keine Sau.
:D oh man, ich hab mehr charakter als ihr alle zusammen,sonst würd ich hier nich so meine meinung sagen:ugly:
...es reichen mir kommentare wie: dein gamertag hat in nhl noch nie was gutes bedeutet:D
...ihr seid alle so alte typen, die im xbox spielen ihre erfüllung suchen, und mal richtig schön spielen wollen
also tut mir leid,ihr könnt schreiben was ihr wollt. ich hab hier genug gelesen, nich nur in diesem thread. und da ich ja davon ausgehe,dass ihr hier ja voll seriös diskutiert...über sehr wichtige themen in nhl10...kann ich davon ausgehen,dass das stimmt in anderen threads...
also viel spaß noch,vielleicht kommt ihr von eurem tripp runter irgendwann...
German Rocket #7
20.08.2010, 16:30
Nun, die Tatsache dass die größten Idioten bei Xbox Live ihre Gamertags mit vielen X oder x beginnen und auch beenden, ist nicht wegzudiskutieren. Du hast jedenfalls diesem Trend nicht entgegengewirkt mit deinen Äußerungen. Viel Spaß noch im Leben, mit deinem Wesen wirst du sicherlich nie viele Freundschaften schließen und weit kommen.
PS: Alte Typen? Bist du 15 und kommst in der Hauptschule nicht über die sechste Klasse hinaus oder wie kommst du auf den Trichter? Würde jedenfalls passen...
da hast du recht, ich kann nämlich trennen zwischen XBL und realem leben...und in XBL sind mir freundschaften sowas von scheiß egal...weil ich die leute eh nie sehen werde und nich will...weil ich nur mit denen zocke.
warum entgegenwirken?das is ein gamertag!!seid ihr alle auf drogen:D...das is ein spielername!!!...in jedem verein,in dem ich gespielt habe, hab ich mich nie wirklich unbeliebt gemacht...hab nie geglicht oder sonst was. es waren immer nur leute wie ihr, die beleidigt waren,wenn ich mal nich mitgespielt habe oder sonst was^^
...jo danke,werd ich haben:) ...mit meinen vielen realen freunden und meinem spaß am spiel!
German Rocket #7
20.08.2010, 16:37
Die rechte Hand wird gemeinhin nicht als Freundin akzeptiert, ebenso wenig wie Stofftiere als reale Freunde gelten. Das nur zur Info...und jetzt husch, husch ins Körbchen, es ist schon Schlafenszeit für die kleinen Kiddies.
Seppolas
20.08.2010, 16:40
Genau die Art von Mensch, die HIER keiner gebrauchen kann. Von daher bleibe ich dabei: Die einzig richtige Entscheidung.
ui, glaub mir, ich bin alt genug:D
und wie gesagt ich kann unterscheiden,zwischen echten und euren "tollen internet freundschaften":D
aber ich versteh schon,du hast keine argumente mehr und kommst jetzt mit sowas...
ja so sind se...ihr könnt sogar 100jahre älter sein, wer mich nicht in den verein aufnimmt,weil ich nen scheiß gamertag habe...der kann nich ganz dicht sein^^...
und noch eins bin bestimmt älter,als manch nen anderer hier...
ciao
Black-h98
20.08.2010, 16:43
genau..
weil im zweifelsfall kennen sich spieler hier untereinander. ich kenne jedenfalls MM#13 :D
außerdem ist es ja nunmal auch so, dass ich persönlich keinen bock habe mit leuten zu spielen, mit denen ich vom spiel her nciht harmoniere. zudem haben die spieler bei den pats ein relativ hohes spielgefühl, da sie entweder selber aktiv oder extremst eishockeyverrückt sind. und daher kommt dann auch der wunsch ordentlich zu spielen.
Seppolas
20.08.2010, 16:46
Für was braucht er Argumente? Dafür, dass wir dich nicht aufnehmen? Wir müssen nicht der ganzen Internetwelt zeigen, was wir für tolle Typen sind. Jeder, der nur ein Fünkchen Selbstbewusstsein hat, der muss sowas nicht tun. Wir wollen einfach nur Spaß am Spiel haben und suchen uns die Leute, mit denen wir spielen diesbezüglich aus. Und da geht es zum einen natürlich ums Spielerische, aber zum anderen auch um charakterliche Eigenschaften/Fähigkeiten. Du hast hier sehr schnell bewiesen, dass du den Anforderungen wohl nicht gerecht wirst und unterstreichst das jetzt noch durch das kindische und patzige Verhalten, welches du nach der Absage an den Tag legst...
Dass wir dich nicht aufnehmen hat einfach viel mehr mit deinem Verhalten hier zu tun. Der Gamertag bestätigt dann nur wieder Vorurteile, die direkt von Beginn an aufgestellt wurden.
German Rocket #7
20.08.2010, 16:49
ui, glaub mir, ich bin alt genug:D
und wie gesagt ich kann unterscheiden,zwischen echten und euren "tollen internet freundschaften":D
aber ich versteh schon,du hast keine argumente mehr und kommst jetzt mit sowas...
ja so sind se...ihr könnt sogar 100jahre älter sein, wer mich nicht in den verein aufnimmt,weil ich nen scheiß gamertag habe...der kann nich ganz dicht sein^^...
und noch eins bin bestimmt älter,als manch nen anderer hier...
ciao
Wenn du wirklich älter bist als manch Anderer hier...warum benimmst du dich dann nicht deinem vermeintlichen Alter entsprechend und lernst nebenbei mal, korrekt zu Schreiben? Es heißt doch immer, dass mit dem Alter auch die Weisheit kommt und ich sehe davon hier ehrlich gesagt herzlich wenig. Im Gegenteil: du bist in dieses Forum gekommen und hast in deinen 10 Postings so ziemlich jede hier im Forum aktive Mannschaft angegriffen und versuchst (im vollkommen falschen Thread nebenbei) deine persönliche Schmutzwäsche hier zu waschen.
So etwas können wir hier im Forum wirklich nicht gebrauchen und daher denke ich, es ist Zeit für dich zu gehen.
@ MEGA
Sobald du ein Team findest, poste doch bitte den Namen hier :) Dann kannste uns ja zeigen , wie schlecht wir sind. :)
.
Ansonsten kann ich nur sagen. Bin Stolz auf die Mitglieder bei den Pats. Denn jeder hatte nur ein Wort zur deiner möglichen Aufnahme. NEIN ! :)
Wie ich es liebe , wenn Kiddies über Erwachsene urteilen :lachen:
II 8 MEGA 8 II ?
Nix für ungut aber solche Nicks haben bei NHL 10 nie was gutes bedeutet.
Wie hieß denn euer Team?
Sag ich ja ;)
Mit einer Absage per PN an Mega hätte man sich das Theater hier allerdings sparen können!
Allerdings wüsste ich dann nicht, wie "erwachsen" er doch ist.
Seppolas
20.08.2010, 18:36
Naja was spricht dagegen einer Person, die sich im Thread beworben hat, im selben Thread auch die Entscheidung mitzuteilen? Ich denke nichts. Was daraus dann wieder entstanden ist...mei.
Sag ich ja ;)
Stimmt Clorko, du hattest von anfang an Recht :-)
Grüße vom verweichlichten Wissenschaftler :lol:
speiseaffe
21.08.2010, 20:37
Nummer: 16
Lieblingsposition: Verteidiger
NHL 10 Stats: 553 Spiele, 208 Tore, 502 Vorlagen, 710 Punkte
Freue mich auch eine - hoffentlich - unterhaltsame Saison auf der 360.
camp_range
10.09.2010, 12:49
Meine XBox ist im Anflug, und da ich kein anderes 360er Team kenne, melde ich mich bei euch :D
Stats sind in etwa über alles gesehen knapp 2 Punkte pro Spiel, jeweils schön verteilt (1 Assist 1 Tor). Spiele habe ich mit NHL 10 ca. 1000 auf dem Buckel (ja ich bin ein bekennender Masochist). Lieblingsposition ist im Moment LW, spiele aber auch gerne RW oder C.
Brauche wohl noch ein wenig Anlaufzeit wegen dem XBox Controller. Werde mir das aber offline schon iwie angewöhnen.
Spiele meistens unter der Woche am Abend ab ca. 20 Uhr. Werde aber zu Beginn noch häufiger mit dem PS3 Team unterwegs sein, denke ich.
Tag habe ich noch keines, liefere ich dann sonst nach, falls ihr mich dabei haben wollt. Gewünschte Rückennummer wäre 25, falls noch zu haben.
speiseaffe
10.09.2010, 14:48
Klasse Lukas :)
Bogosian
10.09.2010, 16:29
Freut mich & Willkommen. :ja:
The_Mighty_Duck
11.09.2010, 02:06
Big Luke! :link: Ich freu mich. Schön, dass du hier bist. :)
camp_range
14.09.2010, 13:49
Gamertag: TanUrchin
JR Ewingston
15.09.2010, 18:42
Würde mich dieses Jahr auch gerne wieder versuchen.
Gamertag: JR Ewingston
Position: da bin ich flexibel Flügel o. D-Man.
Nummer: 83
Brauche aber nach wie vor Tipps von den erfahrenen Recken hier.
EDIT:
Hab letztes Jahr allerdings recht früh aufgegeben, da es im Junior-Team häufig im Choas endete. Verspreche dieses Jahr mehr Ausdauer und guten Willen. Versuche heut noch meine ersten 10 Matches voll zu kriegen. Für die Nächste Karte.
Gruß JR E.
Thomas-Rick
30.09.2010, 20:26
Nachdem ich am 10.9. die Absage von Bogosian erhalten habe bei den Patriots mitmachen zu dürfen, wollte ich nachfragen ob man informiert wird wenn ein platz frei ist? bzw. wenn ein zweites team gemacht wird.
liebe grüße
Thomas Rick
German Rocket #7
30.09.2010, 20:34
Hallo,
die German Igels fungieren gewissermaßen als unser "Farmteam" (was nicht negativ gemeint ist), vielleicht willst du dich ja mit den dortigen Leuten in Verbindung setzen? Thread ist hier im Forum.
Moinsen,
Wäre sehr gern mit von der Partie. Kann Defensiv sowie am besten RF.
Gamertag: WoH ShaagY
Position: Right Winger, O-Def.
Nummer: 74
Meldet euch pls
Wo hast du vorher gespielt? Dein Nick kommt mir sehr Bekannt vor.
öyyy 2009 das letzte mal... wie das Team hieß, keine Ahnung ^^
emmerker
22.06.2011, 15:10
Moin,
ich suche auchnoch ein Team. Kann man bei euch noch mitzocken?
gruß
Emmerker
Shooter McGavin
22.06.2011, 15:40
wie sieht es aus, haben die Patriots noch Platz für einen Shooter?
German Rocket #7
22.06.2011, 15:46
Hallo und willkommen im Forum. Derzeit spielen die Patriots leider kein NHL mehr, sondern fangen erst zu NHL 12 von Neuem an, zu spielen. Ein paar vereinzelte Spieler sind allerdings noch dabei, ab und zu zu zocken. Meldet euch bitte am besten bei Wolf, der kann euch solange weiterhelfen.
Shooter McGavin
22.06.2011, 16:57
suche auch erst ab NHL 12 einen verein! Hoffe die Patriots haben dann Interesse an einem Shooter...
Shooter McGavin
24.06.2011, 13:25
Habe zuvor nhl 09 - 11 auf der ps3 gespielt, suche aber ab nhl 12 eine neue herausforderung da das niveau auf der 360 deutlich höher sein soll als auf der ps3.
ich bekomme anfang september eine 360 zu meinem 15. geburtstag und dann hoffe ich, dass der shooter dann in diensten der patriots knipsen wird.
Shooter McGavin
28.06.2011, 11:20
warum steht der Shooter noch nicht im Kader der Patriots für NHL 12???
Habt ihr etwa keine Interesse an einem eiskalten Shooter?
German Rocket #7
28.06.2011, 11:51
Wenn du so fragst...nein, wir haben kein Interesse. Die Tatsache, dass du gerade einmal 15 wirst und dass du bereits so fordernd auftrittst, wie du es tust, zeigt mir schon, dass du nicht ins Team passen wirst. Da fehlt auch einfach die Reife.
Shooter McGavin
28.06.2011, 12:59
du kennst mich garnicht, wie willst du beurteilen, dass mir die reife fehlt?
wollte nur wissen woran ich bin, da keine klare antwort kam!
wenn ich mir aber hier mal so deine kommentare durchlese lieber german rocket, dann frage ich mich, wem hier die reife fehlt?!!?
Seppolas
02.07.2011, 13:26
Ich denke, dass es von der Alterstruktur einfach nicht passt. Da ist Wolf bei uns die Ausnahme, obwohl er mittlerweile ja auch schon fast ein alter Sack ist :D
Ich denke, dass es von der Alterstruktur einfach nicht passt. Da ist Wolf bei uns die Ausnahme, obwohl er mittlerweile ja auch schon fast ein alter Sack ist :D
Noch einen wie mich wollt ihr euch nicht antun, gibs zu :D
Wenn du so fragst...nein, wir haben kein Interesse. Die Tatsache, dass du gerade einmal 15 wirst und dass du bereits so fordernd auftrittst, wie du es tust, zeigt mir schon, dass du nicht ins Team passen wirst. Da fehlt auch einfach die Reife.
Der satz geht runter wie öl :lachen::daumen:
ICh brauch mich eigentlich nicht einmischen aber der "shooter" hat wirklich ne dicke lippe :D
PodcastFips
03.07.2011, 03:38
Aber... er ist ein Shooter! Ihr braucht unbedingt einen Shooter! :D
warum steht der Shooter noch nicht im Kader der Patriots für NHL 12???
Also das ist für mich der Satz der Woche. Ich schmeiss mich weg.
Eigentlich sollte jeder einen Shooter zu Hause haben :D
Seppolas
03.07.2011, 17:21
Noch einen wie mich wollt ihr euch nicht antun, gibs zu :D
Für die LAN-Kabel Indurstie bist du ein Segen :D
Shooter McGavin
05.07.2011, 15:09
Eigentlich sollte jeder einen Shooter zu Hause haben :D
du hast es verstanden! ein shooter ist einfach ein gewinn für jedes team!!
aber wenn die patriots ja schon genug haben (was ich stark bezweifel, wenn man sich mal die Erfolge der letzten Jahre anschaut), werde ich mal bei den "South Beach Superfriends" anfragen...
Seppolas
05.07.2011, 15:26
Mach mal.
Ich wünsch mir übrigens einen mit goldenem Hütchen. Die sollen unter Sammlern einen besonderen Wert haben.
Apropos besonderer Wert: Gibt es eigtl Enthony noch? :D
German Rocket #7
05.07.2011, 15:37
aber wenn die patriots ja schon genug haben (was ich stark bezweifel, wenn man sich mal die Erfolge der letzten Jahre anschaut), werde ich mal bei den "South Beach Superfriends" anfragen...
Deutschland deine Jugend...:rolleyes:
P.S.: Auch wenn du es vermutlich nicht glauben wirst, aber es gibt auch noch eine eigene Zone, in der man gegen den Gegner verteidigen muss. Eindimensionale Puckhogs, die von 10 Möglichkeiten 10-mal den Abschluss suchen, anstatt den Puck zum besser postierten Mitspieler abzugeben, braucht übrigens kein Schwein. Die sind für keine Mannschaft eine Bereicherung, sondern eine Belastung.
Ohhh dann möcht ich aber mal gegen dich Spielen damit du uns deine übelst krassen Shooter Qualitäten zeigen kannst :D :ugly:
sag uns lieber wann die Folge Mitten im Leben mit dem Shooter kommt...
Shooter McGavin
05.07.2011, 20:36
hier siehst du wie ein shooter knipst!
http://www.youtube.com/watch?v=83yHSxowows
Hat der Shooter da nicht gegen Happy Gilmore verloren? :D
hier siehst du wie ein shooter knipst!
http://www.youtube.com/watch?v=83yHSxowows
Leicht den Sport verwechselt.
Shooter McGavin
06.07.2011, 00:35
Leicht den Sport verwechselt.
leicht den film nicht gesehen? :ja:
PodcastFips
06.07.2011, 00:48
leicht den film nicht gesehen? :ja:
Kuck mal:
Ich kenn den Kollegen zwar nicht gut, aber gut genug um zu wissen, dass er sich von dieser Meinung (aus gutem Grund) auch nicht mehr abbringen lässt.
Von daher kann man es jetzt an deiner Stelle auch einfach mal gut sein lassen und den Anmeldethread nicht in einen Flame-Thread ausarten lassen, oder?
Wer Ironie findet.. usw. ...
Shooter McGavin
14.07.2011, 12:59
Ohhh dann möcht ich aber mal gegen dich Spielen damit du uns deine übelst krassen Shooter Qualitäten zeigen kannst :D :ugly:
kleine wölfe esse ich zum frühstück! :eek:
German Rocket #7
14.07.2011, 13:54
Shitter, äh, Shooter: halt einfach die Fresse und zieh' Leine. Dich wollte hier niemand, dich will hier niemand und dich wird auch zukünftig niemand hier haben wollen. Ach ja: schöner Fake-Account...:rolleyes:
Shooter McGavin
14.07.2011, 14:02
Shitter, äh, Shooter: halt einfach die Fresse und zieh' Leine. Dich wollte hier niemand, dich will hier niemand und dich wird auch zukünftig niemand hier haben wollen. Ach ja: schöner Fake-Account...:rolleyes:
ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber Beleidigungen gehören wohl zu deinen stärken...
Seppolas
14.07.2011, 14:03
Geächtete sind hier ungern gesehen ;)
German Rocket #7
14.07.2011, 14:10
ich weiß zwar nicht wovon du redest, aber Beleidigungen gehören wohl zu deinen stärken...
Werd' erst einmal erwachsen, bevor du so tust als ob du auch nur von irgendetwas auf der Welt Ahnung hättest oder mit den Erwachsenen diskutieren könntest, kleiner Mann. Du hast hier in diesem Forum exakt gar keine Freunde und die absolute Mehrheit der User ist von deiner Anwesenheit im besten Falle mild amüsiert, zumeist jedoch eher genervt. Und jetzt husch, husch zurück in den Nachmittagshort, es ist Schlafenszeit.
PodcastFips
14.07.2011, 18:05
War das echt ein Altbekannter?
Ach wie gut, dass niemand weiss, dass ich auch Gisela heiss.
Bulls-Eye? :D
German Rocket #7
14.07.2011, 18:09
Shitter McGavin= Vorhautlaw
Rechtsverdreher Oil of Olaf = Gisela
Bulls-Eye? :D
Aber sowas von, das gibt Pinkeye! :lachen:
Peinlich die Beiden, aber Shooter wäre auch zu abgedreht gewesen um kein Fake zu sein :D
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ranseieryasghj2uvk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Karl Ranseier ist tod!
Der wohl erfolgloseste Foren-Troll aller Zeiten, begeisterte sich schon in jungen Jahren für das starten von unsinnigen Threads.
Seine stille Bewunderung hatten seit daher schon alle die immer seiner Meinung waren, sich aber nie getraut haben anderen das mitzuteilen. Die maximale Zahl seiner Anhänger ist so gewaltig, das man sie nur schätzen kann und dann auf eine Zahl zwischen 1 und 3 kommt.
Beim Weltrekorversuch im Dauerspammen und Flamen zog er sich eine schwere Hirnzerrung zu, weil er es versäumte sich für den Wettkampf aufzuwärmen, das ist uns allen noch bekannt als das "Disaster von Edmonton".
Ärger mit den Moderatoren bekam Karl Ranseier, als er einige Mods mit einem Ignore-Dildo bedrohte, um an seine elektronische Post zu kommen. Unvergessen sind seine Künstlernamen outlaw,oder Shooter Mc Gavin wie ihn seine Fans immer nannten!
Die goldene Regel des einsamen Elitekämpfer ist unvergessen wie sein Schlachtruf: "YAHOO!" Sie wird in die Analen aller Foren eingehen:"Rein raus und keiner weiß was passiert ist." Unvergessen auch seine Parodien als Eishockey-Experte und XBox Patriot.
Karl Ranseier erlitt gestern unerwartet, beim anschließen der Tastatur eine schweren Herzinfarkt und Hirnkathar, weil seine Tastatur nach dem entfernen durch aussägen der unnötigen Tasten einfach nicht mehr funktionieren wollte. Alle Versuche ihn wieder in die virtuelle Welt zurückzuholen schlugen fehl. Karl Ranseier starb im Alter von 14 Jahren an völligem Unverständnis und totaler Nichtbeachtung. Seine Smilies wurden nicht gesehen und blieben verborgen in den Weiten des Cyberspace.
bäckström19
30.08.2011, 13:26
Wenn ich den Namen verstanden hab ist das ein Anmeldethread.
Ich will mitspielen oder zumindest zu der Ehre gelangen einmal mitspielen zu dürfen.
Vorstellung im Vorstellungsthread. Rückennummer wär 21, aber die ist ja absolut Wurscht .
Nachdem ich NHL 11 komplett ausgesetzt habe hab ich einiges nachzuholen. Werd wohl eher beim Farm Team landen aber wenn man grad einen Verteidiger braucht bin ich gerne dabei (wie immer die #5) ;)
hi leute, ich würde auch gerne in einem ots-team einen platz finden. da ihr 2 teams habt weiß ich nicht in wie weit ihr das aufgeteilt habt!? ich spiele ca. 2-3 mal die woche, bin zu hause auf dem LW und kann alternativ auf den RW ausweichen. wie man seine position hält weiß ich auch ;)
je nach dem mit den beiden teams die ansprüche verteilt sind würde ich gerne bei einem team beitreten. meine nummer ist die #16.
gruß dennis
Seppolas
09.09.2011, 16:32
Schick "Wolf" mal eine PN ;)
habe ich schon :) THX
:ausgezeichnet:
habe ich schon :) THX
:ausgezeichnet:
Klär es noch mit den anderen ab, melde mich die Tage bei dir :-)
hockey_freak99
17.09.2011, 22:01
Hi ich wäre gerne auch dabei.Nehmt Ihr leute auf, wenn ja was muss ich tun? :D
Tag, ballert ihr auch bei NHL 12?
Dann wãr ich wohl dabei!
Gt: nLz06
Pos.: LW
Nr.: 6
Seppolas
01.10.2011, 22:47
Ginge RW auch?
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.