PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ovechkin vs Crosby

slammer
06.08.2010, 22:40
woher kommt diese rivalität der beiden genau????

und: darf man beide mannschaften mögen oder is das nen no-go:D:D

Tre Kronor
06.08.2010, 23:01
woher kommt diese rivalität der beiden genau????

und: darf man beide mannschaften mögen oder is das nen no-go:D:D

Oh oh Reizthema in diesem Forum :D

Nein ein No-Go ist es nicht beide Mannschaften zu mögen. Die Rivalität der Beiden wurde eigentlich nur durch die Medien geschaffen und durch die Nationalmannschaften. Russland - Kanada ist halt ne Rivalität und da werden natürlich die beiden Vorzeigespieler beider Nationen von den Medien gehetzt.

slammer
06.08.2010, 23:03
Oh oh Reizthema in diesem Forum :D

Nein ein No-Go ist es nicht beide Mannschaften zu mögen. Die Rivalität der Beiden wurde eigentlich nur durch die Medien geschaffen und durch die Nationalmannschaften. Russland - Kanada ist halt ne Rivalität und da werden natürlich die beiden Vorzeigespieler beider Nationen von den Medien gehetzt.
findes halt krass...die beiden schenken sich echt nix und gehen sich echt heftig an...obwohl nix is:D

ich finde beides sind hammer spieler...^^ mag eigtl pitsburgh und washington...^^

Ovechking_8
06.08.2010, 23:04
Die Rivalität wurde von den Medien geschaffen und seither das Thema Buchstabe für Buchstabe ausgeschlachtet.. Für mich persönlich haben die beiden eine gesunde Rivalität zwischen Topstars, sprich sie mögen sich nicht besonders, respektieren sich aber gegenseitig.

Zum zweiten Punkt: no comment :P

Man darf sicherlich beide Mannschaften mögen. Meistens ist es aber eher ein entweder oder.

MaRule
06.08.2010, 23:09
Bitte Thread schließen.

The_Mighty_Duck
06.08.2010, 23:57
Bin ich auch dafür. Gibt nur wieder Streit oder sonst was... :rolleyes:

MaRule
07.08.2010, 00:13
Bin ich auch dafür. Gibt nur wieder Streit oder sonst was... :rolleyes:

Das Thema wird ab Oktober nerven. Dazu die gefühlten 10000 Threads auf HFBoards täglich. Muss hier net sein.

dallasstar
07.08.2010, 01:03
Einfach ignorieren ;)

Seppolas
07.08.2010, 01:32
Wie denn Streit. Crosby is blöd. Warum? Darum! So Ende der Diskussion :D Und wer was anderes behauptet ist auch blöd ^^

Ne Scherz beiseite.Zwei tolle Eishockeyspieler im ähnlichen Alter, deren Rivalität durch die Medien aufgebaut und immer mehr ausgeschlachtet wurde (gähn). Nicht mehr, nicht weniger.

Das beste ist die NHL Werbung :D
http://www.youtube.com/watch?v=07R5T9ekAXw

Ich mag die Penguins nicht, was aber schon zu Jagr Zeiten der Fall war, sich dann mit den Spielern Malkin und Crosby wieder verstärkt hat. Ovechkin fiel bei mir persönlich letzte Saison negativ auf, bin gespannt, wie er sich kommende Saison macht.

Ansonsten sag ich nur noch: Achievement unlocked (Benny weiß, was ich meine ^^)

nuernberger
07.08.2010, 02:58
Nicht zu vergessen der abgrundtiefe Hass von Talbot auf Ovechkin! Der hat wirklich Blutdurst! :ja:

Seppolas
07.08.2010, 09:09
Ohja. Und da können wir froh sein, dass die Medien diesen sehr behutsam angegangen sind. Denn wenn nicht, wären viele Dinge nicht jugendfrei gewesen.

Bubba88
07.08.2010, 11:07
was, noch keiner hat Stats gebracht und Crosby hat doch nen Cup gewonnen :sst:

German Rocket #7
07.08.2010, 11:47
Es begibt sich halt nicht jeder auf dein Niveau :)

Seppolas
07.08.2010, 12:51
Es begibt sich halt nicht jeder auf dein Niveau :)

Unnötig...

dallasstar
23.09.2010, 18:03
Und das Medienspektakel geht in eine neue Runde: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=538391&cmpid=nhl-rxl-fb :rolleyes:

German Rocket #7
23.09.2010, 18:12
Und egal, was alle Anderen sagen werden:

Die NHL wird beide als total freundliche, sympathische Menschen darstellen, obwohl beide Arrogant bis über beide Ohren sind (Ovechkin dabei aber noch seine zwei Eier in der Hose hat im Gegensatz zu Crosby - der hat die zwei Eier von jemand anderem dort).

Bubba88
23.09.2010, 18:13
selten passiert es, aber es kommt doch vor ;)

ich stimme GR #7 vollkommen zu

MaRule
23.09.2010, 18:18
Und das Medienspektakel geht in eine neue Runde: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=538391&cmpid=nhl-rxl-fb :rolleyes:

Geht mir auch auf den Sack. Aber der Liga konnte nix besseres passieren nach dem Lockout , als diese 2 Spieler zu haben. Sie vermarkten es halt.

SirHawkman
23.09.2010, 19:15

Die NHL wird beide als total freundliche, sympathische Menschen darstellen, obwohl beide Arrogant bis über beide Ohren sind (Ovechkin dabei aber noch seine zwei Eier in der Hose hat im Gegensatz zu Crosby - der hat die zwei Eier von jemand anderem dort).

100% /sign

The_Mighty_Duck
23.09.2010, 23:12
Das Ganze nimmt schon Reality-TV Format an.... OMG...

Pander
24.09.2010, 00:16
Was soll den die NHL machen. Die können ja ihre beiden Haupakteure nicht in ein schlechtes Licht rücken.

rafe
24.09.2010, 14:37

Und wie sind die beiden so privat? Viel interessanter fände ich deine Beschreibung bezügl. der Größe, bzw. der Farbe der Eier von AO?! Rot, eher blau..vllt. braun? Man weiß es nicht. Aber der AO, nee der ist schon nen echter Mann. So wie es sein soll :lol: Gott was für eine oberflächliche Betrachtungsweise!

Mein Gott, Neid tat noch nie jemandem gut! Ich glaube nicht, dass Sid oder AO solche Dinge in Auftrag geben. Des Weiteren wird es sie 0,0 interessieren. Beides sind Top Sportler, nicht mehr und nicht weniger.

Aber diese erschöpferische Anmaßung des interpretierens eines Charakters eines Sportlers (gerade bei Sid, der sich sehr zurück hält in den Medien!!) einfach nur oberpeinlich! Aber hauptsache immer schön die Stereotypen rausknallen. Nee, nee. Das ist Bildzeitungsniveau fern ab davon einen oder mehrere Sportler mal das sein zu lassen was sie sind! Nämlich Sportler. Aber kaum sieht ein Spieler aus wie Schwiegermutters Liebling (natürlich ist hier nicht AO gemeint), heißt es direkt er sei nen Weichei. Bravo, bravo.... :rolleyes: hast bestimmt extrem viele Spiele von Sid gesehen...nicht.

Edit: Das ist natülich deine Meinung & demnach auch okay. Allerdings finde ich nicht, dass man so etwas unkommentiert lassen muss! Auch wenn ich wesentl. weniger zu diesem Forum beitrage als du!

German Rocket #7
24.09.2010, 17:47
Die Qualität der Beiträge von dir in diesem Forum hat man ja bereits zuvor gesehen und aufgrund der Tatsache, dass du einer der "Fans" der Penguins bist (Komisch, wo sind die vor 2005 alle gewesen? Selbiges gilt auch für den Großteil der Capitals-"Fans"), bist du natürlich auch absolut neutral in deiner Sichtweise.

Und jetzt gib mir bitte schwer Contra dafür, dass ich die -mehrfach bewiesene- Meinung vertrete, dass Crosby ein Weichei und eine Heulsuse ist. Ein Ovechkin steht für seine Fehler selber gerade und geht keinem Zweikampf aus dem Weg, Crosby hingegen ist eine Schwuchtel ersten Grades und lässt sich in jedem zweiten Zweikampf fallen, um eine Strafe zu schinden. Wäre Crosby nicht auf Nova Scotia sondern in Helsinki geboren worden, würden alle Fans weltweit von einem "Eurotrash Clown" reden, der sein Talent mit solchem Mist vergeudet.

http://www.youtube.com/watch?v=7LblK3ryxEA

http://www.youtube.com/watch?v=4wqR17KrLKw

http://www.youtube.com/watch?v=dhDVXtlhF4Y

http://www.youtube.com/watch?v=RF63lnUpk-4

Wenn Crosby wirklich ein legitimer Nachfolger von Gretzky oder Lemieux wäre, würde er so eine Scheiße nicht fabrizieren (müssen).

Seppolas
24.09.2010, 18:11
Post 23 /sign

rafe
24.09.2010, 18:15
Die Qualität der Beiträge von dir in diesem Forum hat man ja bereits zuvor gesehen und aufgrund der Tatsache, dass du einer der "Fans" der Penguins bist (Komisch, wo sind die vor 2005 alle gewesen? Selbiges gilt auch für den Großteil der Capitals-"Fans"), bist du natürlich auch absolut neutral in deiner Sichtweise.

Und jetzt gib mir bitte schwer Contra dafür, dass ich die -mehrfach bewiesene- Meinung vertrete, dass Crosby ein Weichei und eine Heulsuse ist. Ein Ovechkin steht für seine Fehler selber gerade und geht keinem Zweikampf aus dem Weg, Crosby hingegen ist eine Schwuchtel ersten Grades und lässt sich in jedem zweiten Zweikampf fallen, um eine Strafe zu schinden. Wäre Crosby nicht auf Nova Scotia sondern in Helsinki geboren worden, würden alle Fans weltweit von einem "Eurotrash Clown" reden, der sein Talent mit solchem Mist vergeudet.

Also ich wüsste nicht wo meine Beiträge qualitativ in i-einer Form so Oberflächlich und von Niveauarmen Wörtern geprägt waren wie in deinem sehr schön oben veranschaulichtem Post :lachen: lese schon eine ganze Weile mit & muss einfach feststellen, dass du jemand bist, der entweder schwarz oder weiß sehen will. Andere Meinungen weder wissen noch akzeptieren kann.

Mich kannst du gut und gerne als Fan der Pens bezeichnen, da ich es schon seit Anfang der 90iger bin und dieses Jahr zu den POs geflogen bin um ein Spiel gegen die Habs zu sehen! Das wird wohl kein "normaler" "Erfolgsfan tun, oder?! Warst du schon einmal in Anaheim du Held? Nur weil die Pens jetzt mal Erfolg haben, muss ich mich nicht dafür rechtfertigen sie zu mögen! Wir hatten lange genug gar nichts!

Ich glaube du solltest erst einmal dem Pickelalter entspringen, bevor du dich auf dem Schlachtfeld der Rhetorik mit mir wähnst! Ich erwarte dich dort ansonsten nämlich unbewaffnet :)

Interessant finde ich deinen Teil der, ich zitiere:" Und jetzt gib mir bitte schwer Contra dafür, dass ich die -mehrfach bewiesene- Meinung vertrete, dass Crosby ein Weichei und eine Heulsuse ist."
Also eine mehrfach bewiesene Meinung möchte ich mal i-wann kennenlernen! :lachen: ich hau mich weg! Also....ähm...ich weiß nicht ob es überhaupt Sinn macht dir das zu erklären, aber da du Subjektivität ja bereits von Objektivität zu unterscheiden vermagst, könntest du ja noch einmal über diesen geistigen Schwachsinn nachdenken :ja:

Des Weiteren gehts mir überhaupt nicht darum, dass Sid der Tollste, Beste etc. der Welt ist. Ich finde schlichtweg eine Aussage wie die deinige überflüssig und populistisch! Du bist gerade mal dazu in der Lage den vorgekauten Blödsinn der Medien wahr zu nehmen und haust hier i-welche Statements im Bezug auf Charakterzüge einzelner Spieler raus! DAS habe ich kritisiert! Egal ob bei AO oder Sid. Von jemadem der hier soviel bereits geschrieben hat, kann man finde ich mehr erwarten! Aber außer billigen Parolen, Beschimpfungen & Verunglimpfungen von Gesellschaftsgruppen bekommst du nix hin! Schade für so ein Forum, dass die Intelligenz Schwelle mit solchen Beiträgen ins Bodenlose sinkt!

hawksbuthemsky
24.09.2010, 18:15
Bisschen einseitige Berichterstattung hier:

http://www.youtube.com/watch?v=14oUVVTY05s

http://www.youtube.com/watch?v=uSUamCd35_w

rafe
24.09.2010, 18:21
Post 26/read out, approved and signed :lol:
Oh mann....

nuernberger
24.09.2010, 19:08
Und jetzt gib mir bitte schwer Contra dafür, dass ich die -mehrfach bewiesene- Meinung vertrete, dass Crosby ein Weichei und eine Heulsuse ist. Ein Ovechkin steht für seine Fehler selber gerade und geht keinem Zweikampf aus dem Weg, Crosby hingegen ist eine Schwuchtel ersten Grades und lässt sich in jedem zweiten Zweikampf fallen, um eine Strafe zu schinden.

Es wäre ganz nett, wenn du deine persönliche (wenn auch in diesem Fall von vielen Leuten geteilte) Meinung nicht immer als eine Art wissenschaftlich fundierte Tatsache darstellen würdest, das würde der Diskussionskultur in diesem Forum m.M.n. durchaus helfen.

BigSenator
28.06.2011, 15:34
Der NHL gehts nur ums Geld!

Seppolas
28.06.2011, 15:50
Ist ja auch irgendwo sinnvoll ;)

Black-h98
28.06.2011, 15:56
boah.. necropost :D

Bubba88
28.06.2011, 19:14
von Crosby wurden heuer mehr Trikots verkauft als von Ovechkin :sst:

SeucheDesolator
28.06.2011, 19:17
von Crosby wurden heuer mehr Trikots verkauft als von Ovechkin :sst:

Das finde ich jetzt sogar mal interessant. Gibt es irgendwo so eine Art Auflistung er 10 meisterverkauften Trikots oder ähnliches?

Bubba88
28.06.2011, 19:18
poste ich später

Ich weiß nur

Crosby
OV
Toews
Kane

Edit:
http://espn.go.com/blog/nhl/post/_/id/9444/sidney-crosby-still-tops-jersey-sales

SeucheDesolator
28.06.2011, 19:22
Merci. Sind doch 1-2 Überraschungen dabei. Einen Letang hätte ich z.b. niemals so weit vorne vermutet, sondern eher auch Canuck Spieler oder einen Leafs Spieler.

Bubba88
28.06.2011, 19:59
Leafs und Nucks werden gehasst von viel zu vielen.

SeucheDesolator
28.06.2011, 20:19
Gerade die Leafs dürften aber eine Fanbase haben die groß ist und deswegen selber gut zuschlägt, z.B. bei Phaneuf.

BigSenator
28.06.2011, 20:26
Blackhawks und Penguins dominieren :D

Bubba88
28.06.2011, 21:26
Gerade die Leafs dürften aber eine Fanbase haben die groß ist und deswegen selber gut zuschlägt, z.B. bei Phaneuf.

ja, aber wenn du schon 1-2 Jerseys hast kaufst so schnell nicht noch weitere.
und da fehlen einfach die aktuellen Bandwagoners. Das PIT und CHI vorne ist wundert mich rein gar nicht.

Wäre Buff in CHI gewesen wäre er locker in der Top10 ;)

nächstes Jahr denke ich das man den Namen Thomas in den Top10 lesen wird ;)

BigSenator
28.06.2011, 21:42
ja, aber wenn du schon 1-2 Jerseys hast kaufst so schnell nicht noch weitere.
und da fehlen einfach die aktuellen Bandwagoners. Das PIT und CHI vorne ist wundert mich rein gar nicht.

Wäre Buff in CHI gewesen wäre er locker in der Top10 ;)

nächstes Jahr denke ich das man den Namen Thomas in den Top10 lesen wird ;)

Die Jungen Teams sind vorne

DaLoo
28.06.2011, 22:45
Merci. Sind doch 1-2 Überraschungen dabei. Einen Letang hätte ich z.b. niemals so weit vorne vermutet, sondern eher auch Canuck Spieler oder einen Leafs Spieler.

Verbessert mich wenn ich falsch lieg, aber Letang war doch einer der Verteidiger, der beim All-Star Vote von den Fans ins ASG gewählt wurde. Von daher wäre des dann nicht mehr so überraschend.